rocket launcher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jolena1 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jolena1

    jolena1 User

    hallo erstmal, vor ein paar tagen habe ich einen schnellen gate wechsel gemacht danach waren meine ganzen einstellungen im spielefenster wewg, ich konnte alles wieder herstellen bis auf den rocket launcher. habe mir jetzt 2 mal einen neuen gekauft und er taucht in der spielleiste einfach nicht auf, jetzt hab ich mir den uri launcher gekauft und auch der ist zwar im start fenster vorhanden wurde von mir auch aufgerüstet nur taucht er im spielfenster einfach nicht auf!! was kann ich machen
     
  2. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    hast du ihn in beiden konfis eingebaut? eigentlich solltest du ihn wenn du ihn in beiden konfis hast im Flugfenster (leiste zum laser/Raketen/etc.) unter Raketenwerfer an erster stelle finden dahinter die dazugehörigen raketen die du besitzt falls du ihn da nicht findest geh mal auf einstellungen im Flugfenster unter Interface und nimm das häckchen bei "Items anzeigen die nicht in deinem Besitz sind" raus bzw machs rein und wieder raus dann sollte es sich resetten (speichern zwischen drinn nicht vergessen)
     
  3. jolena1

    jolena1 User

    ja hab ich :) danke dir hab das so gemacht und jetzt hab ich ihn wieder... danke danke
     
  4. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    immer gern :)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann kann ich hier ja wieder abschließen und danke für die Hilfe.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.