Rocket Launcher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Embla2K14 gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Embla2K14

Embla2K14 User

Hi Leute.
    ich hab mir diesen hellstorm rocket launcher für 15k Iridium gegönnt, bin aber irgendwie zu blöd den zu benutzen.
    Ich habe sowohl die SAR-01 als auch die ECO-10 gekauft aber ich kann die nicht abschießen.
    Kann mir da jemand was zu sagen?
    Danke schon mal im Voraus

2. Du musst erst die gewünschten Raketen auswählen, und danach auf den Launcher klicken um zu laden (die 5 kreise sollten sich der reihe nach füllen). Mit einem weiteren klick auf das Raketenwerfersymbol feuerst du sie dann ab.

Ersteigere dir lieber die CPU, dann geht es automatisch, sobald du etwas angreifst.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

4. ich hoffe, mit gegönnt meintest du, dass du credits in der auktion gesetzt hast. 15.000 uri für den rocketlauncher ausgeben wäre eher ne fehlinvestition ;-)

5. Embla2K14

Embla2K14 User

ok hat geklappt danke ;)

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann schließ ich hier mal ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.