Rocket Turbo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von apache gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apache

apache User

Moin
    Ich kann meine Rocket Turbo nicht in meinem Schiff sehen obwohl der schon eingebaut ist.
    Hat jemand noch solche probleme? oder geht es automatisch?
    Danke voraus

2. das ist automatisch mit drin
    es erhöht die abschuss geschwindigkeit

3. hollie711

hollie711 User

@VP :

Nein, der Rocket-Turbo ist NICHT automatisch mit drin. Was Du meinst ist der "normale" Raketenwerfer, mit dem Du die einfachen Raketen abschießt. Was der TE meint, ist der CPU, der die Abschußgeschwindigkeit verdoppelt.

@TE :

Wenn er eingebaut ist, sollte er da sein. Cookies und Cache schon geleert ? Ansonsten mal die Konfiguration komplett löschen und neu bauen ... hilft meistens ...

4. apache

apache User

Erste hilfe schon durch
    Sollte ich vl.Support melden?

5. hollie711

hollie711 User

Hast Du die Konfi`s von Hand gelöscht oder mit dem "Konfi-Lösch-Button ?

6. apache

apache User

mit Konfi-Lösch Button
    Seltsam auch ich hab 7 Hangar Hallen kann nirgenswo Rocket Turbo sehen obwohl überall eingabaut ist

7. hollie711

hollie711 User

Dann weiß ich auch nicht ... warte, bis sich ein Moderator meldet, sonst Support.

8. apache

apache User

oki.danke dann warte ich mal

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Rocket-Turbo geht automatisch. Die CPU wird nicht angezeigt, auch wenn sie im Schiff eingebaut ist.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  10. apache

apache User

ah so.ok
    Vielen Dank.....
    kann dann geschlossen werden

11. BA-RescueKnight

Ich frag zur Sicherheit mal nach. Ist bei mir auch so, das die nicht angezeigt wird, die Wirkung ist aber da.

12. apache

apache User

ich hab manchmal das gefühl dass die Wirkung bei mir nicht so wirklich da ist

13. BA-RescueKnight

Ist aber korrekt. Sobald die im Hangar eingebaut ist, wirkt die auch. Sie wird aber auf der Map nicht angezeigt unter CPU´s.;)

Abschußgeschwindigkeiten: 4 Sekunden ohne alles, 2 Sekunden mit Rocketturbo, 1 Sekunde mit Rocketturbo und Premium.

14. apache

apache User

super dann bin ich beruhigt
    Danke für deine Mühe

15. BA-RescueKnight

Kein Problem.;)

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.