Rocket Turbo

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von nightkingkills gestartet, 24 Dezember 2024 um 13:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage 1: Muss er in den CPU Platz ins Schiff? Von den 8 CPU Pätzen sind die 3 letzten fest vergeben+ können nicht raus gemacht werden + somit ist kein Platz für den Rocket Turbo, weil es wichtigere Slots gibt. Blöd!

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Du könntest den CPU auch in die Drohnen ausrüsten, nur warum hast Du nicht genügend Slots dafür? Was hast Du alles installiert und mit welchem Schiff?

3. Das löst nicht das Probelm , weil ich dann auf was andres verzichten muss, das Item bleibt ja in der oberen Zeile auf der Karte in der Leiste . Als ich vor 14 Jahren spielte gab es solche Zwangsbelegungen noch nicht.Immunisier-, Unendlich- + Astral CPU brauche ich nicht, blockieren aber den benötigten Platz. Habe Raketen Auto, Tarn-, Sprung CPU, Rep. Rob + Handesdrohne. Oder reicht es wenn der Rocket Turbo im Slot CPU 4 ist, weil man ihn nicht ins Schiff ziehen kann? Also wie die Laderaumerweiterung.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2024 um 23:21
  4. FM-RoyalRumble

Unendlich CPU sowie Astral CPU nehmen keinen Slot Platz im Schiff ein, da man diese ja nicht einbauen kann, sondern ingame sammelt. Es gibt auch keine Zwangsbelegung. Nochmal die Frage, mit welchem Schiff hast Du das Problem? Mach am besten einmal ein Screenshot von deinen Slots aus dem Hangar. Es gibt eigentlich genügend Slots für alle notwendigen Extras im Schiff.

5. Veng + Goli - wenn der Rocket Turbo genau so funzt wie die Laderaumerweiterung, ist meine Frage geklärt, da sie dann nur in der Slot CPU 4 sein müssen + da sind noch 4 Plätze freil.

6. FM-RoyalRumble

Ja, die Rocket Turbo CPU einfach im Schiff ausrüsten und schon funktioniert es.

X-WarRock-X3 gefällt dies.
  7. danke- das wars - konnte die Info nirgends finden

8. FM-RoyalRumble

Alles klar. Dann schließe ich hier wegen geklärt ab. Frohe Weihnachten :)

closed

X-WarRock-X3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.