Rocketlauncher mehrfach?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 22 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    ich werde zwar wahrscheinlich keins der neuen Rocketlauncher besitzen oder gar craften können, aber doch eine Frage:

    Kann die Citadel 2x einen gleichen Rocketlauncher in 1 Konfi nutzen?
    Hydra gibt ja 30% mehr HP, wenn man noch eine Hydra hat, sind das dann 60%?
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    es gibt keine mir bekannte gegenteilige information. also ja sollte funktionieren.
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  3. RMPX

    RMPX User

    Nein, die Effekte stacken nicht, ein 2. Hydra bringt nichts.

    Edit: Tun sie doch, holy sh....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
  4. Zivi96

    Zivi96 User

    Hast du das einmal ausprobiert oder gab es ein FAQ welchen ich dann doch mal übersehen habe?
     
  5. Hatte dies auch bereits im Feedback gefragt:
    Mal eine dumme Frage weil ich dazu nichts in der FAQ gefunden habe:
    Werden die Werte der Launcher addiert?
    Bedeutet > wenn ich z.B. 2 Hydra crafte und einbaue, erhalte ich dann 30% HP + 30% HP

    Antwort:
     
  6. Ja du kannst mehrere der selben Art ausrüsten
     
  7. Denzey

    Denzey User

    [​IMG]

    Ich gehe davon aus, das die Werte addiert werden. In der Orcus scheinen die neuen RL wohl jedenfalls als Module zu laufen, anders erklären sich mir die verdoppelten Werte nicht.
     
  8. Nein, beim Orcus werden diese nicht verdoppelt.

    Auf der Cita hat man dann solche schöne Werte:

    Ring___________Herz
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Denzey

    Denzey User

    Nicht?

    Du weisst aber schon, das der gepostete Screenshot aus meiner Orcus stammt wie man auch sehen kann? :rolleyes:
     
  10. Bei der CBS werden auch 10000% Ehre angezeigt, trotzdem bekommt du nicht mehr als 10%

    Auch beim Orcus:

    [​IMG]
     
    Denzey gefällt dies.
  11. xDDDDDDD

    hab ich übersehen, nice Antworten auf jeden Fall, mal gucken, ob FM auch bestätigen kann.

    Das wäre ja ... anderes Wort für Darkorbit... unfair. Spaß :D dein Screenshot macht mir jedenfalls angst 0_o, aber wie Miku schon gegengescreenshotet (wtf neues Wort), scheint es ja doch nicht übernommen zu werden?!
     
  12. FM-Runes gefällt dies.
  13. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Falls sich auf der Map tatsächlich andere Werte ergeben sollten, bitte direkt melden :)
    LG
     
  14. Denzey

    Denzey User


    10000% Ehre wäre doch mal was :D
    Man kann dann doch froh sein, das es nur ein Anzeigefehler ist.