Rocketlauncher-Raketen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Imbißbude gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab ab und zu mal etwas unterschiedliche Aussagen zu den Effekten von Munition auch auf den Maps.


    Im Normalfall haben UBR und HSTRM die gleiche Stärke gegen Spieler. Zumindest gab es keine Information, dass es dort eine Änderung gab.

    Warum es HSTRM dennoch gibt ist recht einfach, sie waren zuerst da, da gabs noch keine UBR. Ein weiterer Grund, warum ich mir dennoch eher HSTRM hole ist auch recht schnell erklärt UBR sind 20% teurer als HSTRM. UBR kosten nunmal 30Uri und HSTRM nur 25Uri. 5Uri summieren sich halt schnell hoch.
     
  2. genau wie es der Foren-Moderator FM-Silent.bob- schon sehr schön geschildert hat
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die FAQ wurde angepasst und sollte jetzt stimmen.

    EDIT: Da es hier keine Kommentare mehr gab, gehe ich davon aus, dass jetzt alles in Ordnung ist.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.