Rocketlauncher streikt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermeier

supermeier User

Mir ist eben mal so nebenbei aufgefallen, dass der Rocketlauncher nicht arbeitet, obwohl Auto Rocket und alles verbaut ist.
    Heute morgen gings noch normal, heute abend dann plötzlich nicht mehr.
    Jemand eine Idee?

PS, Ja ich habe alles gemacht und alles ist auf dem neuesten Stand.

2. Aber Raketen haste genug im Arsenal..(nicht schlagen.. nur ne Frage)

3. supermeier

supermeier User

Alles voll, auch gewechslt usw.
    Witzigerweise auch nicht mit der Taste.
    Ich muss einen Doppelklick machen damit er lädt, und dann nochmal damit er auslöst

4. Komplett ausloggen . Alles zu machen. Neu einloggen . Cpu noch mal ausschalten und wieder anmachen. Hatte ich auch letztens das Problem.

5. Ich hatte das bei den normalen Raketen. Mal auf der Map schauen ob die Rocketlauncher CPU aktiviert ist. Ab und an scheint die sich zu deaktivieren oder man deaktiviert sie unabsichtlich selber beim kreiseln.

6. wie VP schon sagte, vllt einfach mal überprüfen ob der CPU auch wirklich aktiviert ist und nicht nur ausgerüstet

7. supermeier

supermeier User

Dann sind ja immer die ersten Sachen die man überprüft, naja, nichts mehr gemacht gestern, heute geht´s wieder.
    Passieren schon seltsam Dinge hier, die Woche sind 60 000 Promerium aus dem Skylab verschwunden.

8. Das ist aber sehr komisch. Das habe ich noch nie gehört oder selber gehabt. Lass das mal überprüfen.

9. Unterschiedliche Waffen haben unterschiedliche Reichweiten. Ich gehe davon aus, dass dir das klar ist, und frage nur deshalb nach, um weiter einzugrenzen.

10. Also ich spiele schon gute 6 Jahre und aus dem Skylab ist bei mir noch nie was verschwunden nur auf dem Weg zum Schiff. Direkt aus dem Skylab kann nur was verschwinden wenn du noch nicht alles auf Stufe 20 hast und du dort ausbaust. Im übrigen wird Promerium zur Produktion von Seprom benötigt was dann wiederum bedeuten würde das du mehr Seprom haben müsstest. Schon wäre erklärt warum Promerium im Skylab verschwinden kann.

11. Dass die RL Auto cpu oder die AROL cpu plötzlich nicht mehr aktiviert sind, passiert hin und wieder mal.
    Die Ursache ist jeweils das Einspielen von Updates oder Bugfixes im Hintergrund, weshalb es dann nachträglich wieder
    richtig gestellt wird...