Rocketlauncher verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von humanimal gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humanimal

humanimal User

Heys,

seit den Problemen am Wochenende ist mein Rocketlauncher ingame nicht mehr vorhanden.
    Auf der Ausrüstung-Seite kann ich ihn vom Inventar ins Schiff schieben,wie gehabt,aber ingame ist er nicht mehr in der "Ausrüstungleiste" anwählbar...
    JA,ich habe das richtige Schiff gewählt und
    JA,beide Konfis betrachtet....

Ist dieses Prob schon einmal aufgetreten und/oder kann mir jemand helfen????
    Grüße aus dem Münsterland!!

2. Hast Du denn auch schon dein Cache gereinigt?

Also mein RoL ist da und funktioniert einwandfrei.

3. humanimal

humanimal User

jepp,habbich...
    Auf meinem Zweitschiff ist alles i.O.,nur bei dem 1. fehlt er...

4. Passende CPU drin?

5. Warum CPU drin??? o_O humanimal hat doch geschrieben, das der in er nicht per Mausklick anwählbar ist, so wie ich das verstanden habe... Das einzigste worauf ich die CPU beziehen kann, ist das man mit der testen könnte, ob der RoL vorhanden ist, falls du das meinst :)

6. Naja, sorry. Aber muss die CPU nicht im Schiff drin sein, damit er Inhame überhaupt funktioniert und anwählbar ist? Oder verstehe ich da was ganz falsch?

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Versuch einfach mal folgende Dinge. Erstens mal bitte im Ausrüstungsmenü die kompletten Konfis des Schiffes löschen und neu ausrüsten. Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann bitte den RL mal InGame aus der Quickslotleiste herausziehen und wieder rein.

Die CPU hat nur den Effekt, das der RL automatisch abgefeuert wird. Man kann ihn immer noch manuell starten, falls keine CPU eingebaut ist.

8. humanimal

humanimal User

CPU ist drin,aber der RL funzt naklar auch ohne (anklicken),NUR:
    er ist nicht da!!! Kann ihn also nicht aus der Quickslotleiste raus- und wieder reinziehen (SM-RescueKnight)...
    Die Sache mit der kompletten Löschung der beiden Konfis hat´s auch nicht gebracht...Hab schon ´nen Neuen gekauft,ersetzt,probiert,aber ingame nicht vorhanden...

9. BA-RescueKnight

Dann setze doch mal die kompletten Interface-Einstellungen auf der Map zurück. Was anderes fällt mir da auch grad nicht ein, außer natürlich Flashplayercache löschen und zwar möglichst bei geschlossenem Browser.

10. humanimal

humanimal User

YAY !!!!!
    Danke Dir !!!!
    Interface-Rücksetzung hat´s gebracht !!!!
    Kann geschlossen werden !!!!
    Nochmals für immer Dank an Euch!!!

11. BA-RescueKnight

Na das freut mich. Ich schließ dan auch auf Wunsch hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.