Vorschlag Rocketluncher der Citadell

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wollte einfach mal hinter fragen, wozu die doppelten RL der Cita dienen, wenn sie nicht gleichzeitig geladen werden, der minimale Cooldown Vorteil ist meines Erachtens zu gering. Deshalb mein Vorschlag Verkürzung der Ladezeit.
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    So leid es mir tut, aber ich sehe hier als auch in deinem anderen Thread keine Idee, obwohl beide im Ideenpool sind. Ideen sind KEINE Wünsche. Dagegen.
     
  3. Naja ich wusste kein anderes Forum außer alles rund um das Spiel.
    Vllt ja als Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
  4. Um ein einfaches dagegen schießen zu vermeiden:
    Die Citadell ist nicht nur ein teueres Schiff, wodurch es seine Hp und Fähigkeiten rechtfertigt, sondern und hier beziehe ich mich auf die Beschreibung des Basis-Schiffs "ist ein massiger Schwerer Kreuzer mit zwei Slots für Raketenwerfer und Fähigkeiten".
    Die zwei Slots für die Raketenwerfer werden somit explizit beworben ohne einen großen Vorteil darzustellen. Das stellt für mich eine Scheinverbesserung da. Außerdem warum sollten 2 einzelene RL nur zusammen abgefeuert werden können und erst wenn beide durch geladen sind das ergibt keinen sinn. Es sind 2 Slots und 2 Items warum sind sie plötzlich im Schiff wie ein Item welches 10 Raketen lädt.
    Das ist ohne sinn
     
  5. Kaufe dir doch Booster, wenn du Cita spielst^^ ;)