Feedback Rocketluncher

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von MIAUUU gestartet, 29 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIAUUU

MIAUUU User

hab ne Frage an Alle, ich hab heute den 29.05.25 meine Cita Plus zu ende gebaut (bekommen durch Montagewerk) ich hatte auch bis heute morgen noch 2 Rocketluncher besteht aus einen 5er und einer Hyuda,
    sache ist ich finde meinen Normalen rocketluncher lvl 16 nicht mehr, hab alle schiffe abgesucht aber nicht gefunden, brauche daher hilfe obs mehr leute haben oder wie man weiter machen soll/ Nächster schritt

2. cskoch

cskoch User

Hallo
    Schau doch mal ob du ihn im gesamt Inventar findest.

3. Hattest Du zuvor die "normale" Cita, einzulösen gegen die Cita+, und dort den 5er-Rocketlauncher eingebaut...? (Wenn zusammen mit Hydra-Rocketlauncher, vergiss es, dann müssten ja beide weg sein.)

4. wenn du die Hydra auch im Montagewerk hergestellt hast, dann benötigst du für die Herstellung der Hydra einen Rocketlauncher. Vermutlich ist dein LVL16 Launcher dafür drauf gegangen

5. Naja, er meinte ja, er hätte BEIDE vor dem Bau der Cita+ noch gehabt.

6. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema scheint sich erledigt zu haben, deswegen schließe ich hier ab.

closed

X-WarRock-X gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.