Rohstoffe Mehr Nutzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Mopsblack. gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mir vorgestellt da man nicht mehr Rohstoffe sammelt könnte man so ein Rohstoffe Generator der generiert aus Rohstoffe Munition, (LCB-10 und MCB-25)
    Extra Energie, Reperaturgutscheine und LGF. Somit wird man ermutigt das man Rohstoffe sammelt. Damit man zwischen Skylab Rohstoffe und normalen Rohstoffen aus Aliens unterscheiden kann gibt es Reine und unreine Rohstoffe.
    In der Basis gibt es einen Rohstoff Konverter den man Ausbauen kann am anfang Hat er ne Füllmenge von 100.000 Rohstoffen.
    Stufe 2: 125.000 Rohstoffe
    Stufe 3: 175.000 Rohstoffe
    Stufe 4: 250.000 Rohstoffe
    Stufe 5: 350.000 Rohstoffe
    Stufe 6: 475.000 Rohstoffe
    Stufe 7: 625.000 Rohstoffe
    Stufe 8: 800.000 Rohstoffe
    Stufe 9: 1.000.000 Rohstoffe
    Stufe 10: 1.500.000 Rohstoffe
    Durch ein Botten "Generieren" wird generiert. Man kann auch einstellen Ob alle Rohstoffe(100%), die Hälfte(50%), ein Viertel(25%) oder ein Zehntel(10%) generiert werden soll. Man kann immer nur 10.000 Rohstoffe Generieren das heist die Anzahl zum Einzel Generieren wird mit jeder Ausbaustufe des Konverters erhöht.

    -Unreine Rohstoffe:
    Unreine Rohstoffe sind in den Aliens zu finden man kann diese nicht reinigen.
    Sie geben deshalb weniger belohnung als die Reinen Rohstoffe.

    -Reine Rohstoffe:
    Die Reinen Rohstoffe sind nützlicher sie geben mehr Belohnung bei der Munition.

    Die Rohstoffe die man generieren kann sind nur Drei Natürlich vorkommenden Rohstoffe Prometium Endurium Terbium.

    *Generieren=Vearbeiten*

    Wenn ihr meint das diese Idee gut ist sagt Ja und die Begründung
    Wenn ihr meint das diese Idee totaler schrott ist schreibt Nein und die Begründung.
     
  2. "Button" und nicht "Botten".

    Und könntest Du mir genauer erklären, wie viel Einheiten von Rohstoffen ich für wie viel Einheiten von Laser-Munitionen bekommen werde?

    Wenn das nicht ausbalanciert ist, dann sind 10.000 Prometium = 100.000 Credits für mich und damit könnte ich mir damit 10.000 Einheiten LCB-10 kaufen.
     
  3. das ist unterschiedlich da man auch terbium und endurium brauch.
    aber es wird natürlich auch durch die veräanderung der Rohstoffart dazu beitragen wv die für die rohstoffe bekommst.
    zb.(stufe 1)
    aus 100.000 rohstoffe: 12k x1 4k x2 1 LGF 2 RepG und 24 EE
    ist immer unterschiedlich aber alles genau ausbalanciert.
    abgestimmt auf Rohstoff menge