Rohstoffe verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Interplaya gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interplaya

    Interplaya User

    Hallo miteinander...

    Ich habe nun schon seit ca. 1 Jahr kein Darkorbit mehr gespielt. Heute war mir ein bisschen langweilig und daher habe ich das Spiel mal wieder eingeschaltet ^^

    Also früher war es so, dass man zu seiner Homebase fliegen musste, um die Rohstoffe zu verkaufen. In der Homebase tauchte rechts oben immer ein Icon auf, mit welchem man dann das Verkaufsfenster öffnen konnte. Entweder bin ich zu blöd, es zu finden, oder es ist jetzt irgendwo anders.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auf deiner x-1 & x-8 Karte ist eine Station mit 2 entgegengesetzten Pfeilen, dort kannst du deine Rohstoffe verkaufen, im übrigen gibt es auch für dein PET eine Handels-Gear, womit du egal auf welcher Karte du bist,deine Rohstoffe los werden kannst :rolleyes:

    Im übrigen findest du auch auf der Piratenkarte 5-2 eine Verkaufsstation
     
  3. Interplaya

    Interplaya User

    Vielen Dank für die Antwort. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, etwas auf der Karte zu suchen. Ich habe meistens einfach alle Symbole durchsucht, um irgendeines zu finden, welches ein Handelsfenster öffnet. :D
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema somit geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.