rohstoffe verschicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heinzhund gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzhund

heinzhund User

hallo hab n problem und zwar dass mein gesamtes xenomit auf dem schiff und nicht im skylab ist, wird durch das xeno modul natürlich immer mehr, leider nur aufm schiff.nicht im skylab :(

so wie krieg ich die ressis vom schiff ins skylab???

lg heinzhund

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Xeno-Modul hat keinerlei Wirkung auf das Xenomit in Deinem Schiff. Es produziert lediglich einen Ersatzstoff für die Herstellung von Promerium. Hast Du noch Xenomit im Modul, kannst Du es getrost in Dein Schiff schicken.

Das Xenomit in Deinem Schiff kannst Du nicht ins Skylab transportieren, Du brauchst es früher oder später für einige "Spezial-Effekte" , wie Smartbomb, InstaShield oder automatische Rohstoffveredelung im Schiff.

Ich empfehle einen Blick in die FAQ-Skylab.

3. heinzhund

heinzhund User

danke für die antwort :)

aber ist das nicht voll hohl??? warum nur vom lab ins schiff und nicht umgekehrt...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Skylab produziert doch von ganz alleine, da muss man nix reinschicken, was man verkaufen oder zur Kampfkraftsteigerung besser nutzen kann. Die Promeriumraffinerie mit echtem Xenomit zu betreiben, wäre reine Verschwendung.

5. Nur zur Info:
    Früher als das mit dem schicken vom Schiff ins Skylab noch funktionierte wurde es von bestimmten Spielern missbraucht. Deshalb, und weil man es eigentlich gar nicht braucht, wurde es so abgeändert wie es heute ist

6. Wie SM-RescueKnight bereits bestätigt hat, wird im Skylab kein Xenomit benötigt.
    Das Xenomit sammelt sich im Schiff an durch das Boss-Aliens schiessen, denn die Resisbox der Boss Aliens enthält Xenomit
    und weil das Xenomit nicht zum Laderaum zählt, ist es auch gut aufgehoben im Schiff.
    Später wenn deine Ausrüstung gut ist und du mit dem Jagen beginnen kannst, wirst du dich über die grosse Menge Xenomit
    erfreuen können, denn dieses dient dir dann zur Kampfkraftsteigerung (wie von SM-RescueKnight erwähnt).

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.