Rohstoffe vom Crafting System

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Hasenfratz3000 gestartet, 17 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich frage mich schon die ganze Zeit wann das die Rescourcen vom Crafting System in den Shop kommt. In den FAQ's stand das jedenfalls so. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

    Danke schon in Voraus
     
  2. Man vermutet, dass die Rohstoffe ab dem 20.5 im Shop verfügbar sein werden.
     
    Hasenfratz3000 gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Einfach mal bissel im Forum schauen, die Frage wurde schon an verschiedenen Stellen gestellt und die FAQ ist eigentlich eindeutig: "im Laufe dieser Woche, voraussichtlich."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.