Rohstoffe vom Schiff in die Skylab senden funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von M4RSHAL gestartet, 12 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Man wollte Seprom in die Skylab schicken, aber der Knopf der den Modus ändern sollte fehlt, also er ist da aber es passiert nichts wenn man darauf klickt. Kommt das sonst noch bei Jemanden vor?
     
  2. Das ist vor langer Zeit abgeschafft worden. Du kannst nur noch vom Skylab ins Schiff senden.
     
  3. Hallo M4RSHAL,

    wie White-Lion*BaW* schon schrieb, wurde diese Funktion wegen eines Exploits aus dem Spiel entfernt. Es geht nur noch Rohstoffe in das Schiff zu schicken. Du brauchst auch keine Angst haben dein Seprom zu verlieren, wenn dein Schiff zerstört wird, verlierst du kein Seprom. Pass jedoch auf wenn du Ressourcen verkaufst, das du nicht dein Seprom verkaufst ;)

    Hast du noch weitere Fragen zum Thema?

    Grüße GeisterJäger
     
  4. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Hallo FM-GeisterJäger
    Das war nicht mein Ziel das Seprom verlieren zu können, sondern ich hab meinen Forschungsbaum zurrückgesetzt und wollte halt damit das etwas beschläunigen da man ja Seprom braucht. Irgendwie blöd das diese Funktion abgeschafft wurde aber kann man halt nichts dagegen machen. Aber gut sonst habe ich keine Fragen mehr, danke euch beiden :)
     
  5. Das verstehe ich, leider musste es so gemacht werden :confused:

    Nachdem deine Frage beantwortet ist, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.