Support Rohstoffe vom skylab ins schiff schcken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ViciousMane gestartet, 29 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MOIIN!


    Bin anfänger (LV. 6) und ich würde gern Rohstoffe vom skylab ins schiff schicken! Allerdings finde ich nirgends einen Butoon oder ähnliches, ich suche berits seit 2 tagen danach und habe auch schon gegooglet und hier im forum geschaut. leider ohne erfolg...

    wie dem auch sei, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    danke im vorraus..
     
  2. Unter "Skylab" findest du unten links "Transport-Modul".
    Dort kannst du dir dann Rohstoffe ins Schiff schicken, allerdings dauert es je nach Menge seine Zeit, bis es angekommen ist.

    FALLS es dazu kommt, dass du gewisse Rohstoffe noch nicht ins Schiff senden kannst, dann kann das sein, dass sie entweder "leer" sind, da sie gerade für andere Module noch ausbauen, oder es kann sein, dass es noch nicht aktiviert wurde, wie z.B. Seprom.

    Baue am besten je nach Möglichkeit alles aus (upgrade). Auch das dauert seine Zeit (dort angegeben), bis sie ausgebaut ist. Die Maximalstufen sind lvl 20 (ausgenommen Transport-Modul ist nur auf lvl 1 möglich).

    Edit:
    Dein LADERAUM deines Schiffes sollte bei Bedarf auch leer sein, sprich: Verkaufe deine derzeitigen Rohstoffe, um dir mehr Rohstoffe senden zu können, denn auch dein Laderaum sperrt dir sonst den Zugang, Rohstoffe ins Schiff zu senden. Halte mit deinem Mauszeiger einfach über deinen Laderaum, da steht dann bspw. 0/1000, d.h. 1000 Rohstoffe könntest du dir schicken.

    Habs leider nicht per Screenshot.
     
  3. danke für die schnellle antwort!
     

Die Seite empfehlen