Rohstoffe z.b.Aurus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OSMANLI66 gestartet, 27 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Hallo,

Mich interessiert, ob man Rohstoffe, die andere innder gleichen Gruppe schiessen, auch für mich iegendwann sichtbar werden und ich die einsammeln kann? geht das oder nur die Npcs, die ich abgeschossen habe?

Mfg

2. Rohstoffe wie Scrap, Plasmide, Bifenon, Mucosum und Prismatium kann immer nur der sehen und einsammeln, der das NPC als erstes angeschossen hat.

Anders bei Aurus, das bleibt sichtbar für jeden auf der Map liegen und kann von jedem eingesammelt werden. Ausserdem auch der einzigste Rohstoff, für den du mit Boxen-Doppler 2 Stück erhältst, bzw 3 Stück, wenn dein Pet noch Bergungsprotokolle hat

☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  3. OSMANLI66

OSMANLI66 User

Hallo,

Gibt es schon eibe Lösung wie das Pet richtig Rohstoffe wie Aurus oder Scrap Sammelt? Bei mir steht, einsammeln angebrochen. Mein laderaum ist voll. Hat aber normalerweise damit nix zu tun. Des geht ja nicht in den laderaum

4. Ja, im Grunde hast du recht. Ob gewollt oder nicht, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt. "Man kann nur mit dem Arbeiten, was man hat"

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Frage schon beantwortet wurde, mache ich hier zu. Den Vorschlag mit dem Sammeln der Ressourcen wie Scrap etc. mit der PET haben wir übrigens bereits auch schon vor einiger Zeit intern vorgeschlagen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.