Rohstoffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★MΛXTΞΛM★ΛSWΛ★ gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scarp und plasmide wenn Sie verkauft werden im shop

2. Draiigo

Draiigo User

Bitte beim nächsten mal einen kompletten verständlichen Satz schreiben. Dann wüsste man jetzt sogar genau, was du wissen möchtest und muss keine Vermutungen anstellen.

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass du wissen willst, ob Scrap und Plasmide im Shop sind:
    Ich habe die Rohstoffe auch noch nicht gefunden. In dem Event FAQ steht ja, dass die ab KW20 erhältlich sind. Die hat ja heute angefangen.

3. †Zimt†

†Zimt† User

Was genau ist deine Frage?

4. verkauft werden Ich will wissen,

5. über die SUFU du suchen musst.

entweder in der FAQ oder in einem anderem Thread Erfolg du hast.

6. gcorp

gcorp Guest

Kurze Übersetzung: Er wundert sich, wie alle anderen auch, dass Scrap und Plasmide noch nicht im Shop aufgetaucht sind, obwohl es so angekündigt wurde.

Leider weiß ich nicht, wann Darkorbit das anbietet.

7. Glaube nach jetztigem Stand soll ich nicht angeboten werden, da das Event ja auch verlängert wurde. Jedenfalls hat dies ein CM gesagt... kann auch da nicht so viel sagen

8. hollie711

hollie711 User

Ich würde Dich auch nicht wollen ... :confused::rolleyes::D:D

9. †Zimt†

†Zimt† User

Es steht in der FAQ das die Steine in der KW20 in den Shop kommen. Also nur Geduld.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Tja, nur offenbar liest eben keiner die FAQ.:confused:

Ich schließ dann mal wieder ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.