Rohstoffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir passiert das ab und zu, dass ich 3000 Terbium oder sonstiges im Laderaum habe und da ich nicht immer zur Base fliegen will sollte man das wegwerfen können, da ich eh genug Credits habe und nicht auf die paar tausend angewiesen bin. Außerdem könnte man ja auch einfach eine Handelsdrohne im Shop oder in der Auktion veröffentlichen dann wäre das "Problem" auch aus der Welt geschafft.

Quasa2 gefällt dies.
  2. Es gibt schon eine Handelsdrohne im Shop, die Du kaufen kannst.
    Ausserdem hast Du die Möglichkeit Dir das Handelsgear fürs PET zuzulegen, damit kannst Du überall Deine Ressourcen verkaufen und bekommst erst noch Prozente auf Deine Verkäufe.

•Cat• und L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Darkmama01

Darkmama01 User

hm.. das mit dem "wegwerfen" wär vielleicht mal ne Idee ;)
    lässt man Cargo-Boxen liegen, verschwinden die ja auch im Nirwana.
    Mir passiert auch oft, dass mein Pet irgendwelche Boxen einsammelt, deren Rohstoffe sich nicht gleichmässig veredeln lassen oder aber, da der Laderaum voll ist, nicht komplett eingesammelt werden. Dann hab ich immer einen Überschuss. Ich selber hab zwar das Handels-Gear Stufe 3 immer dabei, aber da dieses einen Cooldown hat, ist das Pet solange nicht einsatzfähig. Für mich als nicht mehr ganz so kleine Spielerin ist das zwar kein Problem, aber ich weiß von kleineren Spielern, die vielleicht erst Handels-Gear Stufe 1 haben, dass dort der Cooldown schon seeehhhr lange ist. Zwar ist das mit Sicherheit auch wieder ein gewollter "Lerneffekt", aber hin und wieder kommt es vor, dass man selbst beim ein- und ausloggen sich irgendwelche Rohstoffe in den Laderaum holt, die dann eben nicht erwünscht sind..
    ..wär schon toll, wenn man die schwuppsdiwupp einfach mal entsorgen könnte und weiterspielen könnte :cool: also ab damit ins Nirwana ^^

4. hollie711

hollie711 User

Na, Darkmama, einfach nicht mehr sammeln ... hast es doch nicht mehr nötig ... ;)

Lieben Gruß von Mr.Spuck ;):)

Darkmama01 gefällt dies.
  5. Darkmama01

Darkmama01 User

ey Spucki :) freu freu^^
    es gibt aber noch kleinere.. hab ja auch selbst noch ein paar kleine accs rumfliegen.. und da stört das wirklich, wenn du eig jedesmal an die base fliegen darfst, wenn du grad glücklich auf der x-4 map bist :mad:
    beim Pet-Event fand ich toll für die kleinen, dass es die Handels-Gears Stufe 1 in den Boxen zu finden gab.. allerdings aus welchen gründen auch immer scheints das Event ja nicht mehr zu geben :( dabei wär das echt mal wieder toll :rolleyes:

und auch dir a hübschs Grüßle dalass ;) bis denne spucki^^

6. Quasa2

Quasa2 User

7. Ich fänd die Idee klasse wenn man eine Eigene Cargo box Droppen lassen Könnte :rolleyes:

Also einfach n kleines fenster einfügen "Drop deez shit" und dann den Ballast abwerfen ^^ wäre auch Praktisch wenn man noch 7 Pala im Schiff hat die man loswerden will weil man einfach zu gemütlich ist ^^

8. Ach, der Spucki ist das. :D

Gut zu wissen... ein HUHU von mir rüberschick. :):cool:

Edit: ^^An Mamsi natürlich auch ein liebes HUHU :):cool:*hust*

Darkmama01 und hollie711 gefällt dies.
  9. Darkmama01

Darkmama01 User

ein fröhliches "gugguck" zu NEMESIS rüberwandern lass ;)
    so trifft man sich also wieder :D:p