Rohstoffquesten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von LegendaryHero gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Normalerweise zählen ja die Ressis aus den Cargoboxen für die Questen, CM-Nakotu war da anderer Meinung :) Da ich kein Chatbann haben möchte frag ich mal justforfun hier^^ Gibts ne Quest wo man die Rohstoffe noch einzeln von der Map sammeln muss? Wenn ja, wie heißt sie.

    [​IMG]
     
  2. Ja es gibt noch questen wo man rohstoffe sammeln muss^^
    der cm hat also recht :D

    in den ersten quest (auch bei den neuen) muss man verschiedene rohstoffe auf verschiedenen maps sammeln^^ allerdings sind es nichtmehr so viele und nicht mehr so lange quests wie damals^^

    Hab selber noch eine offen wo ich terbium auf 1-3 sammeln muss bin nur zu faul die zu machen :p komme hier aber nicht auf die map (bin aufer arbeit) aber fals ich zuhause nochmal kurz on gehe schreib ich dir auch gerne wie die heißt :p
     
    DragonTheLegend♥ gefällt dies.
  3. bei den daily quests gibts noch mindestens 2.....

    bei den regulären auch einige, wenn man die mit palladium - was ja auch ein rohstoff ist - mitrechnet sinds gar nicht so wenige.

    du darfst dem CM also getrost glauben... oder bist du ein kleiner widerporst?

    chleudert den purchen zu poden!!!
     
  4. ja aber auch bei den normal quests gibt es welche^^

    Edit: bei den eventquest gab es bei den leichten auch welche wenn ich mich richtig erriner