Rohstofftransfer vom Skylab zum Schiff kommt nicht an.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von PolePink gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PolePink

    PolePink User

    Instant Transfer vom Skylab zum Schiff kommt nicht an, Laderaum zeigt 0 an, im Skylab sind die Rohstoffe weg und beim Instant Transfer kam auch die Bestätigung, dass es abgeschlossen wurde. Ich vermisse knappe 6k Seprom. Was tun?
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo PolePink,
    hast Du schon im Spiel unter "Veredelung" bei "Update" nachgeschaut ob das Seprom wirklich nicht da ist ?
    Eventuell mal Cache und Cookies gelöscht? bzw die "Cache-leeren" Option (unter Einstellungen) im Client ausprobiert und danach einen Relog gemacht ?
    Wenn das Seprom dennoch nicht da ist, melde dich bitte damit mal beim Support.
    VG Luna
     
  3. Werden die Rohstoffe evtl automatisch auf die Laser veredelt? Gibt ja so eine CPU die das machen kann.

    Viel erfolg
     
    Warrior_Devil gefällt dies.

Die Seite empfehlen