Rohstofftransfer vom Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exidiuz gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exidiuz

Exidiuz User

Hey liebe Community,
    ich habe mal eine Frage und zwar ist mir das jetzt schon zum 3ten Mal passiert das ich mir Rohstoffe aus dem Skylab schicken lassen möchte, beispielsweise vorm schlafen gehen dass ich sie am nächsten Morgen im Schiff habe.

Nun mein Problem die Rohstoffe kommen nie an aber werden aus meinem Lager im Skylab abgezogen. Jetzt frag ich mich ist das normal das vllt nicht jeder Transfer 100% klappt.

Oder hab ich einfach nur Pech gehabt?!

Dann lasst mal hören ^^

LG Exi :D

2. Bist Du Dir sicher das keine Meldung kam das zu wenig Laderaum vorhanden ist?
    Mir kam es auch schon mal so vor das Resis verschwinden. Seitdem achte ich genau auf die Meldung. Und siehe da, kein Resiverlust mehr.

Solltest Du nur eine Teilmenge in Deinem Schiff vorfinden könnte es sein das nicht genügend Resis im Skylab waren. Wenn du 500 Seprom im Lager hast aber 5000 einträgst kommt keinerlei Meldung das Du zu wenig Resis hast sondern er schickt das was da ist.

Exidiuz gefällt dies.
  3. Exidiuz

Exidiuz User

Hey Bad Boy danke nochmal für die schnelle Antwort, also da müsste ich jetzt lügen bin mir zwar ziemlich sicher das mein Laderaum leer war und ausreichend Ressourcen vorhanden waren, aber ich werde in Zukunft mal genauer ein Auge darauf halten ^^

Sind schonmal ziemlich gute Hinweise :D

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du die Labor-CPU drinnen? Mein Verdacht ist nämlich, dass die Rohstoffe nach dem Ankommen automatisch verwendet werden. Sie kommen in diesem Fall zwar im Schiff an, du hast aber keine Möglichkeit diese "manuell" zu benutzen.

5. oder die Generatoren Boost Cpu oder Automatisch Veredeln...

6. Exidiuz

Exidiuz User

Hey nein hab beide CPU noch nicht ^^
    Aber heute Morgen hat es wunderbar funktioniert :D

Ich behalte es weiter im Auge

Danke für eure Antworten :)

7. gcorp

gcorp Guest

Welche Rohstoffe schickst Du ins Schiff? (Z.B. Prometid und Duranium und hast Autoveredeln aktiviert?)

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

In Vertretung schließe ich hier ab, da sich das Thema scheinbar geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.