Rohstofftransport von Schiff nach Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kingcat71 gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingcat71

kingcat71 User

Hallo Leute,

ich wollte diesen Beitrag eigendlich nicht schreiben, ich finde aber in den Hilfen, sowohl im Game als auch im Forum keine Hilfe zum Rohstofftransport vom Schiff zum Skylab.
    Der Transport vom Skylab zum Schiff funzt. Was mache ich falsch?
    Die Feilmarkierung im Transportmodul lässt sich nicht umstellen, also zwischen Schiff und Skylab.
    Kann mir einer weiterhelfen, bitte........

Danke
    kingcat71

2. Du kannst keine Resis mehr vom Schiff ins Skylab schicken.. das wurde vor einigen Monaten abgeschafft.

Die OA dafür findest Du HIER

3. Wie unser Kleiner Boy :) schon schrieb, das ist abgeschafft worden.

4. wie bad boy und kater schon schrieb ist das abgeschafft worden *sarkasmus aus*

KαterUndRock gefällt dies.
  5. Da musste garned sarkastisch werden sondern eine Danksagung an die Pusher schicken....

PS: wie ich schon schrieb hat Katerchen einen Übersetzungsfehler zu BΛD~B0Y[DE] drin und ein Mod hats gelöscht... Find ich nicht gut wenn mein Name so falsch übersetzt wird.:D

KαterUndRock gefällt dies.
  6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt. Die Funktion wurde abgeschafft, da diese von Usern missbraucht wurde. Den passenden Link zur Meldung hat BΛD~B0Y[DE] freundlicherweise schon gepostet.

Da es in meinen Augen nichts mehr zu sagen gibt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.