Bug Rohstoffupdates fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ist ja mal wieder der Hammer...
    Jegliche Rohstoffupdates, egal ob Laser, Raketen oder Generatoren funktionieren in der UBA nicht.

    Allderings werden mir beim Schiessen auch kein Seprom abgezogen.

    Daher rührt der Verdacht, ob da eventuell Absicht sein könnte.

    EDIT: Der Bug beschränkt sich nicht nur auf die UBA.
    Auch auf den regulären Maps scheinen die Updates nicht einwandfrei zu funktionieren. Allerdings wie ich zumindest bei mir festgestellt habe, nur Generatorenupdates. Speedgeneratoren sind gefühlt häufiger betroffen als Schilde.
    Mit einem Relog lässt sich dieser temporär umgehen. Der Fehler kehrt aber in unregelmäßigen Abständen wieder.

    Gehört zwar nicht dazu, ist aber ebenfalss ein Bug:
    Kalibrator funktioniert nach einem Warp aucht nicht. Erst nach einem Relog, mache ich kein MISS mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2015
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  2. jop bei mir auch der fall - und ich dachte der bugfix serverneustart von heute sei echt "buglos"
    vergebens...^^
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ganz blöde Frage aber bitte nicht schlagen:D: Cache und Cookies gelöscht nach dem Patch?:rolleyes:
     
  4. weil du so freundlich gefragt hast habe ichs grad gemacht, sowohl manuell als auch mitm cleaner das problem besteht weiterhin^^

    bsp: außerhalb der uba 552 speed mit surgeon in der uba 460 --> 460*1,2 = 552 --> updates fehlen^^ habe noch 1mio+ minuten prom drauf^^
     
    .Golan. gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OK, dann geb ich das mal weiter.;)
     
    .Golan. gefällt dies.
  6. kann ja sein , dass hier "alle sind gleich" zählt, in "irgendeiner" Form, aber warten wir ab was Rescue erreicht...
     
  7. also ich hab nix dagegen

    fairer wär eben genau ohne updates vs ohne updates
    statt prom vs sep o.Ä, aber andererseits ist das auch unfair - updates sind da um nicht nur dmg zu machen sondern um muni zu sparen^^
    da mein dmg um einiges weniger geworden ist kann ich auch nichts zu den boostern sagen
    vllt wirken booster auch nicht...
     
  8. Ich kann euch bestätigen das ich auch auf der Map gerade auch nur ein Full Speed mit 460 nur erreiche, trotz Promerium drauf, und Schilde auch weniger.. -.-
     
  9. jap auch auf normaler map Probleme bei den Speedupdates. nur nach relogin ist wieder alles normal
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jetzt muss ich nochmal fragen zu den Rohstoffupdates. Funktionieren die immer in der TA nicht oder tritt das Problem nur ab und an mal auf? Gibt es User, die keine Probleme damit haben?
     
  11. ich hatte das Problem gerade eben wieder gehabt und gestern auch. Ganze zeit hat es funktioniert und dann nachdem ich abgeschossen wurde hatte ich nur noch 450 Speed in der Speedkonfi. Nach einem kompletten relog ist der speed wieder normal auf 540.

    Instanz de1
    Karte 4-5
     
  12. jap das ist nicht nur in der TA so auch auf den maps
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Noch andere Auffälligkeiten? Zum Beispiel plötzliche Updates im Übermaß auf Lasern oder Raketen oder traut sich nur keiner, das zu sagen?:rolleyes::D
     
  14. jop. 45k seprom auf den lasern und vorher 35 k seprom. nix geupdatet und im übermaß npc´s geschossen ;);):(:(:p:p
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na da schau her.:D
     
  16. man muss ja erstmal testen o_O;)
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Währe schön, wenn das noch andere bestätigen könnten. Falls Fragen kommen, es ist KEIN Bugusing welches bestraft wird, wer jetzt weiterballert.;)
     
  18. ich hatte 1.349.212 und nach nem relog 1.349.248

    exakt 36 schüsse von der pusat (ich habe das npc mit einem schuss gekillt)

    1348568 3 schüsse 1348460 nach einem relog warens 1348532

    EDIT: ich hab den relog gemacht indem ich die seite neu geladen habe... meine updates funktionieren nciht mehr habe mit pusat doppelrad 515 statt 618 oder so
    stimmt 515*1,2=618^^
    also man kriegt dadurch seine updates wieder, aber diese updates funktionieren zu dem zeitpunkt nicht
     
  19. zurzeit stimmen auch nicht die Schadensverhältnisse zwischen Bohrformation und Herzformation. Mit beiden Formationen 22 k mit x2
     
  20. Soda bin jetz extra mal da rein....

    Maximalschildwert ging runter mit Reinspringen (ohne Wechsel der Drohnenformi..), sonst hat sich nix geändert, nicht mehr, nur der natürliche Abgang an Seprom auf den Lasern..

    Speed hab ich vergessen zu checken, war vorher tot xD