Vorschlag Rohstoffupgrades auf Lasern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pasja gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasja

pasja User

Habe mir überlegt das man Promerium und Seprom auf den Lasern haben könnte und je nach gebrauch Seprom oder Promerium aktivieren könnte.

2. Beho100

Beho100 User

Nix gegen Deine Überlegung und auch nix gegen die - aber das hast DU dir überlegt - DA wird das NIE überlegen. Aber sicherlich finde ich Deine Überlegung im Grunde gut. ;-)

Edit: wollte Fehler verbessern und habe meine Tatterfinger nicht unter Kontrolle gehabt und gelöscht. Aber sinntechnisch ist der Beitrag so wie er war. Schice!

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  3. Du bist hier im falschen Bereich. :eek:
    So etwas gehört eigentlich in den Bereich "Updates und Ideensammlung".
    Mit der Suchfunktion und den Stichworten "Seprom Promerium" hättest Du z.B. diesen Thread gefunden, der sogar noch offen für Beiträge ist. :)

Beho100 gefällt dies.
  4. Beho100

Beho100 User

Streber! ;-)

Jan 2015 - ich dachte so eine Idee hätte ich schon bei meinem ersten Durchgang hier im Dunklen Orbit ( und das ist Jahre her ! ) gelesen. Aber danke fürs Verlinken. Wird ihm helfen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Dann kann ich an dieser Stelle wohl dichtmachen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.