Rohstoffupgrades

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von pasja gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasja

    pasja User

    Habe mir überlegt das man Promerium und Seprom auf den Lasern haben könnte und je nach gebrauch Seprom oder Promerium aktivieren könnte.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Haste denn den Link in Deinem anderen Thread und den Hinweis auf die Suchfunktion gelesen? Ja? Warum da nicht reingepostet? Und was soll das denn nun mit dem doppelten IMG .

    Aber alles wird und ist gut!
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Da viele Spieler der Meinung sind, dass das Update-System seine Macken hat, poste ich hier auch mal eine Idee:

    Warum nicht Updates auf Laser und Raketen auch für Minuten geben?

    Oder eine Salve = 1 Seprom?

    Ich empfinde es ehrlich als ein Eigentor, wenn man durch die Spielmechanik zum Warten auf Resouren gezwungen wird.
    Jedoch ist das Spielen ohne Rohstoff-Updates nicht leicht, bzw. gestaltet sich als langweiliger, da man weniger dmg macht.

    Dazu kommt noch, das die Leute, die sich durch den Seprom-Bug 6541246512645634165 Laser-Update gebuggt haben damit ihren Vorteil verlieren, denn so kann jeder mit ausreichendem Skylab dauerhaft Seprom-Update haben.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie bereits erwähnt gibt es das Thema schon

    Die Hinweise auf Bugs bzw Bug-User in solchem Zusammenhang sollte man aber unterlassen. Es kann nicht Ziel sein, dass man durch irgendwelche Balancingeingriffe Bug-Using aushebeln will, da muss BP ran und den Schaden beheben und sonst nichts.

    Seprom ist bewusst limitiert, damit man nicht dauerhaft damit rumfliegen kann, es ist kein Eigentor, es ist eher Zeichen davon wie mittlerweile viele Spieler ticken, wenn sie meinen nur mit dem maximal möglichen kann man spielen. Ob man es glaubt oder nicht, früher ging das ganze auch ohne Updates oder maximal Prometid, heute kann man immer noch dauerhaft mit Prom fliegen, wenn Seprom ausgeht.

    Zur eigentlichen Idee gibt es wie gesagt bereits Themen

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.