Rostoff Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragon-Is-Fame gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es gibt doch die quest wo mann inerhalb von 10 min prometium sammeln muss 300 glaub ich naja seitdem aber die nyx da ist geht das ohne pet garnicht mehr weil die zeit zu knapp ist
     
  2. Das wurde auch im alten Forum schon mehrfach bemängelt, offensichtlich hat BP aber nicht vor es zu ändern... Schnapp dir ne Veng (billig im Handel) und mach sie full speed, dann sollte es klappen ;)
     
  3. Es ist keine Quest sondern eine Herausforderung. Die kannst Du sooft wiederholen wie Du möchtest. Dadurch hast Du die Möglichkeit einiges auszuprobieren. Da es eine Herausforderung ist sind die Grenzen eng gesteckt es zuschaffen.
     
  4. Doch das ist oder war (keine Ahnung obs die noch gibt) auch eine Quest.
    Auch mit Nyx ist die schaffbar, einfach auf 3-1 annehmen und auf 3-2 auf den oberen Trampelpfad in die Mitte gehen. Dort gibt es Massenhaft Prometium und ich war nach 6-7 Minuten fertig, der hinflug hat bisschen was über ne Minute gedauert also ist sie schon schaffbar und das auch ohne Pet :D

    Grüße
     
  5. Axel_1904

    Axel_1904 User

  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    hab die Quest 2x gemacht, seit die nur noch bei Nyx abholbar ist.
    Jeweils unter 8 Min., ohne Pet mit Leo und getarnt. Also geht.
    Schwer wird die freilich, wenn man es mit dem Bigboy probiert oder nicht Full-Speed ist.
     
  7. Es ist sowohl eine Herausforderung als auch eine Mission und es war früher mal eine Quest.

    Lass uns doch mal warten, ob BP die Mission alle "wirklich neu aufsetzen" möchte, jedoch wird von meinem VP bestätigt, man könne die Mission noch knapp schaffen.
    Quelle: RoadMap (altes Forum)
     
  8. Da die Aufgabe machbar und lösbar ist, wie hier bestätigt wurde und die Missionen überarbeitet werden.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.