Feedback Rote und Blaue Beute Keys nur Geld Macherei ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt isses dunkel :) . Und das schwarze dir vom Himmel zu holen , dafür bin ich nicht zuständig :)
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gut, da du ja immer Ausreden findest, werd ich dich morgen, wenn der Himmel blau ist erinnern :p
     
  3. Ja ich Bitte darum :).
     
  4. da muss mann halt glück haben, ich habe auch mal rote und blaue gekauft. 80 rote 9 lf 4, 20 blaue 3 schiffe 2 lf 4.
    1500 kisten die grünen kein lf 4
     
  5. mal eine andere Frage ich bin neu im forum kann man z.B. Lf-3 verschenken?
     
  6. dan habe ich noch ene frage :))
     
  7. was soll ich mir als erstes hollen wen ich 150 bei der mhh banke was wäre sinvoll ich bin nicht ganz am anfang aber doch weit unten
     
  8. nach jedem boxentag das gleiche theater und ein neuer jammerthread......
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ob sich das Geld für die roten und blauen Kisten lohnt, muss am Ende jeder selber entscheiden. Man bekommt jedoch immer mindestens so viel virtuellen Gegenwert, wie man an echtem Geld investiert hat.

    Bevor das Thema sich noch weiter (oder ein Mal mehr) vom Ursprungspost des TE entfernt, hänge ich jetzt ein Schloss davor. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.