roter bigboy=/

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Frave-. gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Frave-.

.-Frave-. User

Hallo

ich hatte meine rote bigboy cd eingelöst der code war gültig und so bekam ich einen monat premium aber nicht das design sondern nur einen goli den ich schon habe obwohl mir der support dies zusicherte?? server deutschland 2

hallo ich habe vor mir mal wieder einen roten bigboy code zu holen und wollte nur
    mal nachfragen ob dieser immernoch nur auf global europa 1 funktioniert oder auch
    auf anderen servern mfg. frave

Hallo,
    sofern das Design in der CD enthalten ist, kann er auf jedem Account aktiviert werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    EDIT

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann bitte doch den Support, Dir das Design zu aktivieren.;)

3. .-Frave-.

.-Frave-. User

werd ich machen danke:)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Manchmal geht das eigentliche Anliegen in der Formulierung etwas unter. Also bitte dort noch mal Dein Problem schildern, das Du Dir die CD geholt hast, den Code eingelöst hast aber den roten BigBoy nicht bekommen hast.

5. .-Frave-.

.-Frave-. User

hm ja ich hatte nun nur schon angst das dies doch nicht mehr möglich ist oder ich etwas falsch verstanden habe weil es ja damals nur auf global 1 möglich war

6. Ich hatte Anfangs auch den roten Bigboy dann den Goli ersteigert und als die Schiffsdesigns dann raus kamen wurde das Bigboy-Design nicht wieder gebucht. Da das ganze jedoch schon Jahre her ist weiß da wohl keiner mehr so genau was eigentlich Sache war/ist.

7. Der Rote Bigboy ist nur auf Global Europa 1 erhältlich
    Frühere Designs muss man sich erneuet ersteigern/kaufen

8. Es gibt weder einen Rotes noch ein Grünes Design für den Bigboy das man ersteigern könnte und zu Kaufen bekommt man die Add-ON mit dem BigBoy auch nicht mehr. Neuere ADD-ON-CD's die es noch gibt beinhalten einen Goli und die unendliche Handelsdrohne . Damals wurde allerdings versichert das man das Design des roten Bigboy behält wenn es Designs geben sollte dem ist aber nicht so da man die auch nicht mehr erwerben kann. Gibt nur ein Design derzeit für den Bigboy und das ist das SOLEMN D-SO-01.

Glücklich schätzen können sich diejenigen die damals nicht auf einen Goli umgestiegen sind und Ihren roten Bigboy behalten haben(da gabs den Luxus Hangarhallen noch nicht)

9. Es gab damals die Rote Bigboy allias (Mamba) nur bei einer CD und die funktionieren nicht mehr soweit ich weiß und handel reinster müll ^^

10. Nichts anderes hab ich geschrieben den roten Bigboy gibts im Handel gar nicht bisher und den grünen gabs nur als Sonderedition bei einem Gewinnspiel

11. .-Frave-.

.-Frave-. User

es hat alles geklappt kann geschlossen werden:)

mfg. .-Frave-.

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung schließe ich hier dann ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.