ROTER BIGBOY

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mosquito gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mosquito

Mosquito User

Hallo,
    ja den hab ich mit einer CD mal vor ewigkeiten gekauft eben hab ich mich eingeloggt auf globaleuropa um mir den noch mal an zu schauen mit einmal sah ich man kann das design auch wechseln da stand aber nirgens das das design dann für immer weg ist,..ich kann das rote bigboy design nicht mehr nutzen obwohl ich es mit einer cd gekauft hatte und da stand auch nicht das das design zeitlich begrenzt is in seiner benutzung,..echt zum ärgern ich möchte das bitte wieder zurück!!

mfg

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wende dich damit bitte an den Support. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und wenn nötig Dinge manuell verändern.

3. Mosquito

Mosquito User

ok wo genau find ich den support ?

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

du bist doch ins Forum gekommen, benutze einfach den selben weg. nur das du diesmal etwas weiter unten auf Support klickst.

mfg

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und in meiner Signatur findest du ebenfalls einen Link dort hin. ;)

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.