Support ♠RoYaĻ♠DQ Perma Bann.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °†cяαzу†αℓιєη†°[wTB] gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum Team. Da der Support mir nicht mehr zurück schreibt probiere ich es hier über diesen weg. Mein Account auf de7 ( MMO General ) Username ( ♠RoYaĻ♠DQ ) wurde aus angeblichem Account Sharing gesperrt. Ich finde sowas eine frechheit das die Accounts einfach so gesperrt werden. Der Support sagt einfach er ist permanent aus dem Spiel. Beweise oder begründungen geben sie aber nicht mit. Da ich auch Tausende Euro in dieses game investieret habe liegt mir was an dem Account. Alleine die top 10 von de7 wurde das letzt halbe jahr gesperrt. Immer wegen Account Sharing. Ich weiß ja nicht von wem ihr die Hinweise bekommt aber überprüft mal ob dieser user vielleicht mit aller gewallt in die top 10 kommen will ohne viel zu machen. Ihr dreht euch selber den geldhahn zu!. Ich war und werde immer ein fairer Spieler bleiben. Ich hoffe hier wird sich um einen Gekümmert ! Mit freundlichem Gruß...
     
    BoneNSKin, †_MûTàNT_† und SENTENZA gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Geh zum Rechtsanwalt, reiche Klage ein und behaupte das Gegenteil. Dann müssen sie dir auch Accountsharing beweisen ;)
     
  3. Das mache ich ja auch wenn das hier nichts bringt. Warum muss man erst mit nem Rechtsanwalt kommen um die Beweise zu bekommen? Schließlich war der Account mir und nicht meinem Anwalt. Aber ich hoffe das mir hier mehr geholfen wird als wie beim Support die sagen Account ist weg. Ticket geschlossen. Das wars denn mit der begründung.
     
  4. Also BP wird ohne "gerichtsfeste" Beweise mit Sicherheit keinen Acc dauerhaft sperren.
    Dir bleibt nur der Weg zum Anwalt weil hier kann Dir niemand weiterhelfen.
     
  5. das ist echt sowas von bitter was hier abgezogen wird..
     
  6. Ich war und werde immer ein fairer Spieler bleiben............. wenn ich diesen satz von crazy alien lese , kommt mir das schmunzeln .. bei dem namen muß ich automatisch an crazy alien wtb DE1 denken ..und übelst grinsen ... wer ihn kennt weiß warum ...nix für ungut crazy aber ich glaub da mußte selber lachen oder:);):D
     
  7. nein ich bin der nicht von de1 :) von de7 steht aberv auch oben drinne.
     
  8. naja ..is ja auch schon länger her ..und komisch nur ..original geschrieben dein name ..wie der damals von DE1^^
     
  9. Inactive.

    Inactive. User

    Cooler Namenfake, typisch De7. XD

    Und der Bann sicher auch nicht ohne Grund :-D
     
  10. scheffe

    scheffe User

    ja crazy hier wird dir keiner helfen können auch keine mods oder admis da bleibt dir nix übrig als zum anwalt zu gehen oder du kannst es mit irgend welschen reschnungen belegen zb konto aus züge die zeigen das du den acc seit anfang an hast sry aber hier wird das nix mfg
     
  11. hab den namen nur früher gefakt aber ist ja auch egal... geht ja nicht um den namen sondern um meinen Acc...
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bereits gesagt wird dir hier niemand helfen können. Nur der Support ist dafür zuständig und wenn du der Meinung bist, dass du zu unrecht gesperrt bist, dann hilft nur der Weg zum Anwalt.

    Beweise für Sperren liegen vor, sie werden aber normal nicht rausgegeben, was auch verständlich ist, sonst wäre es ja ein leichtes die Sperren zu umgehen. Grundlos wird aber niemand gesperrt und schon gar nicht dauerhaft, dafür gilt BP in solchen Dingen auch als viel zu lasch, auch für meinen Geschmack.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.