Bug RSB,Drohnenformationen,EMP usw. nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DespairZ gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DespairZ

    DespairZ User

    Seit langem besteht ja leider dieses Phänomen, dass man die oben gennanten Dinge jeweils nur einmal aktivieren bzw. halt wechseln kann, danach sind diese in der Leiste Grau und lassen sich erst nach einigen Minuten oder einem Relog wieder verwenden, was vorallem bei den Formationen und RSB schon ziemlich nervig ist.

    Denke mal ich bin nicht einzige mit diesem Problem und hoffe da auf Besserung, da es so langsam echt unmöglich wird zu spielen, von den Updates/Bots mal ganz abgesehen funktioniert ja nichtmal das Spiel an sich richtig...
     
  2. amitohren

    amitohren User

    jepp stimmt!
     
  3. Auf Ge1 geht nichts mehr

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Alles Features :) Kurz vor der Abschaltung :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    ****PANTER**** gefällt dies.
  5. DespairZ

    DespairZ User

    Eine Zeit lang war das ganze ja nur Sonntags zu beobachten, aber mittlerweile geht das ja die ganze Woche so, macht jedesmal immens Spaß wenn man sich verteidigen will, feststellt , dass man ja leider in den letzten 10 Minuten schonmal aufs Emp/ISH/RSB gedrückt hat und natürlich auch noch in der Doppelrad fest hängt und dann halt mal kurz platzen geht obwohl es mit Sicherheit möglich gewesen wäre entweder zu fighten oder wegzurennen, aber halt geht ja auch nicht weil die ICE/SLOW Raketen ja auch grau sind =)))))
     
  6. CaferAgA

    CaferAgA User

    bei mir auch
     
  7. RMPX

    RMPX User

    Wer hätte das gedacht, dass es bei einem Eternal-Gate Event Probleme gibt...
     
  8. Avogadro

    Avogadro User

    hab das gleiche problem, zudem laden bei mir montagewerk, battlepass und etc. nicht mehr
     

  9. Wie alt warst Du nochmal ? :eek:

    Für eine solche Aussage kann und will ich kein Verständnis aufbringen ! :mad::rolleyes:
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und tolikschatz gefällt dies.
  10. RMPX

    RMPX User

    So sieht BPs Freundesliste das ganze Jahr über aus.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  11. Da gibt es die ganze Woche schon wieder Probleme ohne Ende. Kein Formationswechsel, Montagewerk, Cleint-Kalender, Event-Ranglisten, EMP und ISH-Delay und auf einmal wird es im Forum wieder ganz ganz still seitens der Forummoderatoren.
    Jetzt nur noch schnell ins Wochenende retten und dann muss man ja sowieso nicht mehr reagieren bis Montag.

    Und in den Orbit Leaks findet man schon die geplanten nächsten 20 Events, während die Server seit Jahren dieselben Probleme haben. Was ist denn los hier. Ich kann darüber nurnoch lachen. Das kann sich keiner ausdenken so einen Schwachsinn.

    Dann dieser neue PvE-Server bevor man eine Lösung für die Bots gefunden hat? Ey ... es ist wieder eine krasse Idee.

    Und dann wird im Forum ein Announcement gemacht für die Exploiter des Eternal Gate Bugs (deren Milliarden an Ehre nicht deleted wurde und die Millionen an Rinusk durch den Exploit gesammelt haben), wie sie ihr Gate wieder gestellt bekommen. Hallo???? (Falls es jemand nicht glaubt - lest selbst https://board-de.darkorbit.com/threads/syncs-patches-in-2020.118112/page-4 )

    Was geht hier ab bitte. So viele Lachnummern zur selben Zeit bekommt sonst niemand hin.
    Unfassbar die Ignoranz einiger Leute. Da kann man wirklich nicht mehr helfen.
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    Alle Ankündigungen wegen Bannwellen oder Bestrafungen sind nur reine Augenwischerei. Die braucht man gar nicht mehr lesen. Selbst wenn mal ein Buguser die Ehre abgezogen bekam, behielt er doch alles, was er sich ins Schiff gepumpt hat. Betrug auf allen Seiten. Was soll´s? Sich ärgern bringt überhaupt nichts. Spielen oder ausloggen, das muss jeder für sich entscheiden.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    meldet bitte alle Fehler ebenfalls dem Support (falls nicht schon getan), dass es an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter gegeben wird.
    Grüße Luna
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nö wieso sollte ich für die restlichen 3% Selbstspieler noch bugs melden? Soll das "Spiel" doch gar zusammenbrechen, unter den ganzen Automaten. Mir mittlerweile komplett egal. Vom Support gibt's eh nur Standard Antworten....


    Mittlerweile haben wir so viele Bugs, da muss ich fast das ganze Spiel als Bug melden...
     
  15. Ich hab das Problem mit dem RSB-x4 Wechsel eigentlich nur im Eternal Gate, sonst nirgendwo.

    ____

    Was ist denn an der Ankündigung falsch?
    Es ist ja nicht so, als hätten sich diese Leute nicht denken können, dass sie einfach nochmal das Gate mit einem neuen CPU neu "bauen" müssen.

    Ich verstehe da echt dein Problem nicht.

    Ausgeschlossen vom Gate können sie nicht werden, da das Gate kein Event ist sondern Content.

    Und das diese Leute nicht bestraft wurden wundert mich auch nicht, es hieß ja nie, dass sie bestraft werden.
    Es hieß nur, dass sie aus dem Ranking verschwinden, und keine Belohnung bekommen. Und genau das ist auch passiert, denn ich hab die Belohnung von Rang 11-25 bekommen obwohl ich dank den Exploitern nur auf 35 war.
    Also wurden sie entfernt und die ehrlichen sind hoch gerutscht.

    Das was angekündigt wurde, wurde eingehalten.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.

  16. Ich kann dir mein Problem sagen. Da benutzen Leute vorsätzlich Bugs, um sich Vorteile zu erschleichen. In diesem Fall Unmengen an Rinusk und Ehre. Und dann werden diese nicht betraft dafür. Und dann kommt obendrein für die mutwilligen Buguser eine OA in denen diesen Leuten geholfen wird ihr Gate wieder zu stellen. Ich finde das sehr sehr seltsam.

    Und wenn sich das für dich nicht komisch anhört, dann ist es wohl so. Für mich hört es sich allerdings so an als würde man dem Bugusen nicht nur einen Freifahrtschein geben, sondern genau diese Personen auch noch im Spiel unterstützen. Finde ich falsch ja.
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Die Ankündigung ist mehr als fraglich, die Buguser wurden quasi so gar noch vorgewarnt :D
     

  18. Ich finde Deine Theorie (Vermutung) auch etwas fragwürdig.
    Deiner Vermutung nach wurden etwaige Fälle erst bei der Erstellung der Ankündigung festgestellt , naiv wer sowas auch nur Ansatzweise denkt.

    *Offtopic an*

    Ist das eine Signatur oder ein Kurzroman bei Dir ?!

    *Offtopic aus*
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  19. Da hast du natürlich recht, dass ist schon blöd und es wäre natürlich besser gewesen, wenn BP bei diesen Leuten das ergaunerte Rinusk und Spur wider gelöscht hätte. Aber das stand halt nicht in der Ankündigung, das dann also zu erwarten ist eher Wunschdenken (wenn auch absolut verständlich).
    Ehre soll ja angeblich ab 300 auch gecapt sein, daher ist es da noch verkraftbar, besonders da Ehre ja sowieso nur für den Rang da ist, und wer Heutzutage noch auf Rang spielt ist selbst Schuld (mMn).


    Was genau ist daran so seltsam?

    Was ist denn der Unterschied zwischen, wenn in der OA steht: "Leute benutzt euren CPU nochmal dann kommt das Gate wieder" und wenn das nicht drin steht?

    Die Leute wissen wie sie das Gate aktivieren, sie waren ja schließlich schon mal drin... Also wissen sie auch wie sie das Gate wieder aktivieren können, egal ob es da steht oder nicht...

    Ob der Satz jetzt drin steht oder nicht ändert nicht das geringste oder irre ich mich da?

    Ich verstehe es wirklich nicht. :confused:

    Was für einen Freifahrtschein bekommen sie denn?
    Es wurde nur gesagt, sie fliegen aus dem Ranking, ihr aktuelles Gate wird dicht gemacht, und Belohnungen aus dem Ranking bekommen sie nicht.
    Es wurde nie gesagt, dass sie bestraft werden.

    All das ist auch passiert, wo ist der Freifahrtschein? Und wofür genau?

    Dafür, dass sie das Rinusk behalten dürfen?
    Ja das ist blöd, da sind wir uns einig, aber ob das Rinusk verschwindet oder nicht stand halt nie zur Debatte...
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Die OA gelesen und verstanden? Wenn nicht hier nochmal extra für dich:

    (Das von mir angesprochene habe ich auch noch zusätzlich in ROT markiert.)

    Offtop wird nicht an- und ausgeschaltet, dass wird normalerweise nur bei Ironie on/off gemacht.

    Und mit der OA gibt BP ganz klar an: Das Bugusing nicht okay ist und warnt die Buguser auch noch das Gate zu verlassen, damit ihnen die laufende Runde und die damit verbundene CPU nicht verloren geht? Sag mal hallo?

    Warum nicht gleich wenn die Botter gebannt werden, so:

    "Hallo letzte ehrliche Spieler,

    wir haben die Botter nun ALLE ausfindig machen können und bannen diese morgen ab 10 Uhr.

    Achja an die Botter, solltet ihr euch morgen von 10-12 Uhr nicht einloggen, dann bannen wir euch auch nicht?!?!?"

    Ist ungefähr das gleiche...

    Ach so mal kurz nebenbei: Schon den Unterschied zwischen FPS und PING herausgefunden? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.