Rsb emp usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es jetzt nomal das es die sachen schon seit mittwoch im shop zukaufen gibt?
    seitens BP kommt ja nix wiso es da ist seit 3 tage schon. nicht mal eine OA das es zum event misionen gibt.

2. Hier haste mal nen Keks ^^

BP ist halt so.. Ärgere Dich nicht darüber

3. du kannst das zeug kaufen wenn deine firma dominiert.

4. Kann nicht sein... meine Firma dominiert nicht und ich kann es kaufen.
    Am Mittwoch war MHH... danach gabs den Rempel (EMP, RSB und so)

Und zum Thema EVENT Missionen... Lach mich grad schief.... ist wieder die gleiche wie gestern auch...
    Aber will ned undankbar sein.. 10 EMP für 30 Sibos...

5. nope ist nicht die gleiche bei der heutigen kann man stat 30 sibos 20 ubers machen nicht 10 wie bei der anderen

6. muf-007

muf-007 User

auch die belohnung ist nicht identisch und wie es scheint wird jeweils die
    naechste Event Mission nach 48h aufgeschaltet.
    korrigenda: die Event Missionen werden taeglich um 00.00h aufgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
  7. ich finde es ja nicht schlimm das rsb emp booster seit 4 tage zukaufen gibt auch wen die firma nicht dominiert ist wen sie dominiert ist dan gibt es rb-214 zukaufen sonst alles was es bei der mhh gibt.

8. Wegen dem Event. Bp möchte ja das die Leute sich RSB kaufen (ohne MHH) -> Geld einnahme. Meine Theorie ... :)

9. 1. Gibt es RSB und die Booster erst seit Donnerstag.
    2. Wurde es auf diversen Social-Media-Plattformen angekündigt.
    3. Wie immer wird gemeckert.

10. Nicht jeder hat Facebook. Außerdem ist das Forum für solche Neuigkeiten da. Schaut einfach ins Englische oder ins Holländische Forum mit Hilfe eines Übersetzers. Ihr werdet nicht alles verstehen, aber dass was ihr versteht ist schonmal mehr als garnix wir hier im uninformativsten Deutschen Forum.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Event-Items bereits nicht mehr im Shop erhältlich sind, schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.