Rsb & Forma. Wechsel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Venus-Fighter gestartet, 4 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorry, aber wo bleibt das Update dazu ?
    Bald ist wieder Wochenende und dann ?
     
  2. Ratchet

    Ratchet User

    Ohne Worte,ich habe langsam das Gefühl die machen bald komplett zu und wollen die Spieler stück für stück vertreiben,damit sich keiner am Ende beschwert.
    Entweder das oder die die dafür zuständig sind alle im Urlaub.
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  3. ...
     
  4. Geduld, es wird schon wieder in Ordnung kommen, ich verstehe euch :)
     
  5. -cojote-

    -cojote- User

    wie lange soll ich noch warten schön ist es wen mann ein gate mit herz abholt anstatt mit der veteran oder man kristaline mit falter schiessen muss weil man net in die ring wechseln kann das war jetzt die ganze wochem ein problen
     
  6. Wir haben Geduld… aber irgendwann ist auch gut. Dann liest man nur über irgendwelche erneuten DDoS Angriffe, über unser Problem gibt es in den OA gar nichts. Nichts. Wir werden nicht wirklich ernst genommen. Eine Aussage wie „abwarten» oder „habt Geduld…“ hilft uns leider nicht. Das Spiel ist nur spielbar, wenn man selbst ein NPC ist.

    Warum keine OA, in welcher steht, wir können noch nicht sagen, wie lange es dauert… oder irgend etwas.

    Euch allen dennoch ein schönes Wochenende. Und drückt die Daumen, dass es bald weitergeht.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. habt ihr das Problem denn schon dem support gemeldet? Wenn ständig DDos Attacken kommen liegt der Fokus auf aufrechterhalten der Serverstabilität und nicht auf irgendwelchen Bugfixes, weil die Priorität einfach höher ist.
     
  8. Irgendwelche Bugfixes ? Ohne Rsb / Formationen ist das Spiel eh nicht spielbar !
    Des Weiteren ist das Problem global. JEDER auf GE1 hat diese Probleme. Und natürlich haben es bereits alle gemeldet. 30 Leute aus unserem Clan bis jz...