Rsb nicht benutzbar ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Λssasin•ƒt•Ħardcore gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann jetzt seit ca 2 und halb Wochen kein Rsb mehr schießen.
    Immer wenn ich von z.B. x4 auf Rsb wechsel, dann wechselt mein Schiff automatisch auf x1.
    Mache ich die Einstellung "Laser/Raketen Typ automatisch wechseln" aus, dann hört mein Schiff einfach auf zu schießen ( auf den Gegner zielen tut es noch immer )

Was soll das ?
    Support sagt, ich solle mich gedulden und es wurde ja bereits an das Entwickler Team weitergeleitet...

Ganz im Ernst... hackt es ?!

Ich zocke auf GA1, spielt doch mal OHNE Rsb !!!
    EP Booster kann ich vergessen, nur Gates kann ich machen...
    Das ist doch ein Witz.

Was bringen mir exakt 143,854,475 Schuss Lasermunni, wenn ich meine 249.000 Rsb nicht benutzen kann ?

Klasse, ein neuer Tiefpunkt, das Problem hat aus dem Clan und auch sonst keiner, wirklich NIEMAND !

Spieleinstellungen zurückgesetzt - erledigt.
    Konfigs auf jedem Schiff gelöscht ( soll ab und an mal helfen habe ich mir sagen lassen ) ebenso erledigt.
    Browsererlauf, Cache, Cookies gelöscht - erledigt.
    Browser neu gestartet, verschiedene Browser ausprobiert - erledigt.
    Pc Cache etc entleert - erledigt.
    Pc neugestartet - erledigt.

So langsam wird es witzlos, ich habe 120.000 Acm Minen und was weiss ich nicht was alles an Munni und kann nichts damit anfangen, da auch der tollste Acc nichts ohne Rsb bringt...

VIELEN DANK !

2. Normalerweise changed die muni nur weg wenn eine andere leer ist. In deinem Fall hast du aber definitiv genug rsb. Demnach ein Fall für den Support. Hier kann dir niemand helfen.

3. TheAnonym

TheAnonym User

Komm mal runter ist nur ein Spiel.
    Frische Luft tut auch mal gut.

-Bruce- gefällt dies.
  4. mondri-10

mondri-10 User

übertreib^^

geh spazieren :D

TheAnonym gefällt dies.
  5. Wärst auch angepisst vp wenn du dir für 875k Uri RSB (mit Rabatt & Premium) kaufst und dir es dann nicht erlaubt wird auch nur einen Schuss abzugeben.... Naja typisch bug .... äh bigpoint...

6. mondri-10

mondri-10 User

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem ist bereits bekannt und weitergeleitet. Deshalb schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.