RSB und Pro-Booster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo bleiben all die Sachen schon wieder !?

Dark_Horizon gefällt dies.
  2. Ich habe keine Ahnung bei mir sind ebenfalls weder Munni noch Booster im Shop.

3. Kp aber bp verärgern einen so richtig erst die Laggs, Botuser Bug user, Banking Probleme, nicht erscheinen der Muni ... Schlechte quoten beim aufbau von gates mehr will ich mal nicht aufzählen wer weiß was als nächstes kommt?

4. Du wirst gesperrt weil du Heulst, das kommt als nächstes.

5. kann jetzt mal was passieren?

6. Bank nochmal 50k€ dann passiert was ^^

7. Oh mann jetze könnten sie mal RSB und etc. rein machen zum kotzen -.-

8. YOLOOOOOOOO guckt doh einfach fussball... ich hasse fussball und chille deshalb hier im forum

9. YOLO! XD
    ne, BP hat entschieden das während der WM keine Muni verfügbar ist^^ quatsch...einfach wie Todesbringer sagte, Fußball schauen oder Gates spielen...sonst auf x-1 gehen und heulen^^

10. was wenn ich fußball nich mag und gates mit rsb durch schieße?

11. dann hast du pech gehabt ^^ ich schieße auch die Gates mit RSB für bestzeiten durch, aber da es nichts gibt, einfach mal geduldig bleiben und tee trinken...
    oder wie gesagt wurde, auf der x-1 gehen und sich auferegen XD

12. ich muss zugeben, ich hab DO ebend grad wirklich vergessen wegen dem spiel^^

13. es sollte ein antifußballer ersatzt programm geben

14. Me2 Aber mal gespannt, wird knapp für Deutschland. Neuer Name steht bereits: ●Ɯєʅtɱєιstєɾ●2014●

Cubikon wie heißt du auf DE6?

15. offtopic sorry an die fa's ^^: ehhrm soll geheim bleiben sorry ^^

16. Jetzt sag will es wissen :p Hast du mich denn schonmal auf der Map gesehen ;D

17. hab dich heut sogar weggeklatscht aber mehr sag ich jetzt nich mehr

18. lol...ohne sinn und so?

19. wo bleibt das RSB und etc.

Sind doch Weltmeister.!!

20. genau! wir sind weltmeister ^^ her mit dem RSB (und noch 50% extra-rabatt) XD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.