RSB und Pro-Booster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgen 10 mio uri für alle :D dann kauf ich mir erstmal rsb ^^

2. [​IMG]

;D

War das bei Spaceball? Wenn ja, bin doch nur ne Spearhead :D

3. den schiffstyp sucht man sich stets selbst aus

4. Ja war auch lustig damit :D Normal mit Goli bin ich eh besser dran.

5. juhu Weltmeister^^ dann müssen wir jetzt bis morgen warten bis man die Muni kaufen kann, bestimmt sind die progs nun feiern XD

6. aber mal im ernst, was is mit RSB und so jetzt los? wenn das noch länger dauert fordere ich für jede fehlende stunde 1% uri-rabatt auf alles für ne woche^^

7. hahaaahahaha wäre zu schön^^
    im ernst...die progs sind sicher feiern, heißt...AB AUF DIE X-1 und GG's Ballern! XD

8. LOL! die designs nehmen se pünktlich raus, nur mit der muni tut sich BP heute echt schwer^^

9. wir haben alle Muni und Booster verbot!^^

10. Denke die haben das als Timer gestellt. Würde ich mir so zumindest vorstellen. Wisst ihr was btw auch geil wäre? Wenn es nun für Deutsche den Titel: Weltmeister 2014 geben würde :D

11. oder wenigstens ein deutschland-design

12. Ja oder sowas... Wurde ja zum Tag der Deutschen Einheit vorgeschlagen. Es muss nicht mal Effekte haben, also mehr SHD oder DMG weist.

13. *10%-Mehr-Ehre-Hust*

14. Mehr Ehre weil wir WM gewonnen haben?

PS: Cubikon ich glaub ich weis nun wer du bist, mir kam grad in den Sinn das mich jemand heute gefragt hat wegen meinem Forumnamen :p

15. und wer bin ich?

16. nö, ein landes-design sollte aus prinzip ehre-bonus geben

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bevor hier nur noch weitergespammt wird, mache ich gleich auch zu.

Monatelang wird kritisiert, dass es immer RSB und Booster gibt, dann gibt es das mal nicht, ob gewollt oder erstmal nur ein Fehler und es ist auch nicht richtig.

Da es einige immer noch zu vergessen scheinen, MHH kommt zwar scheinbar regelmäßig inklusive der zugehörigen Sondermuni, aber es besteht kein Anrecht drauf, dass es immer so ist.

Es kann auch sein, dass es mal keine MHH gibt oder keine Muni oder auch beides nicht. Das muss kein Fehler sein, das kann auch vollkommen bewusst gemacht worden sein.

Da es nicht mehr ums Thema geht und wir hier nicht in einem Thread oder Forum sind um den Weltmeistertitel zu feiern, mache ich wie anfangs gesagt auch zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.