RubberDuck

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Duck gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duck

    Duck User

    na dann is ja gut...grins

    ach ghosti ...hier hast auch noch n Malaga eis \__/....und hasi bekommt n cappu
     
  2. Chaoslady

    Chaoslady User

    *.* Danke schlürf sehr lecker will mehr davon
     
  3. Moin ich leg mal einen Kaffee und ein paar Kekse hier her:D
     
  4. Duck

    Duck User

    Danke mein lieber ...weisst ja ...kaffe geht immer...und kekse auch
     
  5. [​IMG] so Kekse und ein heißer Kaffee[​IMG] für dich
     
  6. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ich lass auch mal ein Gesundes Frühstück da c(____) + ()()
     
  7. So frisch erholt aus dem Urlaub und nun erstmal eine kleine Kaffee Runde, aber schnell. Der Ghost schleicht bestimmt hier wieder durch und sucht den:p
     
  8. Dagegen kann ich etwas tun


    *samtlichen Kaffee in diesem Theard gegen Dünnschiss austauschen und Wasser servieren*
     
  9. Chaoslady

    Chaoslady User

  10. Aber so ist es nunmal richtig
    *Wasser dalassen*
     
  11. Chaoslady

    Chaoslady User

    und Kaffee dazu stell c(____)
     
  12. Hallo Rubber, stell mal ein kleinen Teller mit[​IMG] hier ab, und dazu ein frisch gebrühten. Schönes Wochenende
     
  13. Moin Rubber verschenke zum Wochenende wieder lecker Kekse[​IMG] und einen lecker und heißen Kaffee, aber schnell habe irgendwo einen Geist huchen sehen.
     
  14. Ha habe ich doch glatt Kekse und noch viel besser, nen leckeren Kaffee entdeckt.
    Da sage ich doch glatt = vielen Dank

    wusch weg isser
    (upps da habe ich hier doch gekrümelt ):)
     
  15. Chaoslady

    Chaoslady User

    c(____________________)
     
  16. Oder bei Rubber[​IMG] , nein.
     
  17. Chaoslady

    Chaoslady User

    C(____________)
     
  18. cbspider

    cbspider User

    dann helf mir rubber. bitte;););)
     
  19. Setz mich mal neben Dir im Truck zusammen Kaffee schlürfen macht mehr spaß, LG Tom
     
  20. Duck

    Duck User

    ups war ja lamge nicht mehr hier...ja tom kannst du nmachen ..und cbsider dir helf ich immer gern
    so.. erst mal n kaffee °(__) ,,,cappu °\_/ und Tee für die , die kein Kaffee vertragen (_)°