Ruckeln im Spiel entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahrheit tut irgendwie weh.
    wenn man sich mal überlegt:
    ich betreibe ein online-spiel was basierend auf den flashplayer arbeitet und dann immer wieder solche oder neue probleme erscheinen, brauche ich nicht länger darüber nachzudenken. man könnte natürlich die user wie ruhig stellen und ..
    wenn ich meinen job nicht ordentlich und gewissenhaft machen würde wäre ich arbeitslos. jetzt kann man auch wieder damit kommen das fehler passieren, bloß bei euch häufigen sich die fehler^^

    aber schwamm drüber, ihr habt uns noch nie enttäuscht.
    jetzt kannst du wieder dazu schreiben und die alles verdrehen.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Unser "Job", wie Du es nennst, ist das Forum und sonst nix. Das Forenteam hat absolut nichts mit den Programmierarbeiten oder der Entwicklung des Games zu tun, deswegen sind Deine "Anfeindungen" hier bissel fehl am Platze.

    Es steht außer Frage, das das Game wesentlich komplexer geworden ist und da zählt nicht nur die Zahl der User, die sich auf der Map befinden. Es ist fakt, das das "Ruckeln" wie es hier Eingangs mal gepostet wurde, bevor man etwas vom Thema abkam, nicht von den Servern kommt, sondern erst auf dem eigenen Rechner "produziert" wird. Der Server gibt kein Ruckeln heraus, sondern dies geschieht erst bei der grafischen Darstellung und die wird nunmal vom Flashplayer umgesetzt. Wenn es also, wie vom TE gepostet ruckelt, dann spielt die eigene Rechnerkonfiguration eben auch eine übergeordnete Rolle und man muss eben zunächst da ansetzen. Verlangt das Game aufgrund von Fortschritt eben mehr Arbeitsspeicher, dann muss man als User eben aufrüsten, beispielsweise.

    Sicher arbeitet der FP nur mit den Daten, die er bekommt und es ist nicht ausgeschlossen, das aufgrund von zusätzlichen Serverproblemen, wie letztes WE zu sehen, sich gewisse Effekte häufen aber diese Situationen sollten doch die Ausnahme bilden. Der FP jedenfalls trägt auch einen großen Teil dazu bei und hier ist aber dann BP gefragt, ob es so einfach möglich ist, das Game für einen anderen Player, wie zum Beispiel den Webplayer, zu programmieren. Vielleicht arbeitet man schon dran, wir wissen es alle nicht.

    Es wurde hier ausreichend auf das eigentliche Thema "Ruckeln" eingegangen, der große Rest des Threads bezieht sich wohl eher auf die letzes WE herrschenden allgemeinen Problemchen, so das ich hier nun wieder abschließen werde, denn wie schon richtig festgestellt, gibt es dazu einen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.