rückübertragung von prem guthaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DJ_Asshole- gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo

ich bin prem spieler (DJ_Ashole) und habe mich wegen eines cheaters/hackers an den support gewandt; ich spiele mit diesem nicknamen seit ca. 5 jahren.
    mein erster acc mit diesem nick namen wurde von einem acc hacker gestohlen (ja, dass do team hat damals auch nix gegen diesem diebstahl unternommen, sondern mir nur geraten mit einem neuen acc zu starten)
    das do team hat mich ohne genauer begründung für mehrere tage gesperrt.
    sie meinten, dass mein alter nick DJ_Ashole gegen die regeln, usw verstossen wuerde.
    ich habe mehrmals angefragt gegen welchen paragraphen mein nick genau verstossen wuerde; leider war das do team dazu nicht in der lage mir den genauen paragraphen zu nennen.
    nun gut.
    ich habe nach der ersten sperre meinen nick in DJ_Ashhole (Aschenloch) geaendert und habe sofort die naechste sperre bekommen.
    ich weiss zwar nicht was an DJ_Ashhole beleidigend oder sonst was ist und auch das do team gab als grund nur aehnlichkeit zu meinem alten namen an.
    zwar steht nirgends in den regeln, dass man wegen namensaehnlcihkeit gesperrt werden darf, aber das do team weiss sowas natuerlich besser.
    nach dieser sperre habe ich meinen nick in DJ_Abhole geaendert.
    leider war diese aenderung nicht sofort wirksam, warum auch immer; vielleicht habe ich mich nach dieser aenderung zu schnell ins spiel eingeloggt.
    wahrscheinlich lag es an den do typischen lags, usw.
    und ich bekam die naechste sperre.
    daraufhin habe ich versucht mich direkt an bigpoint zu wenden und mich ueber die behandlung seitens des do teams zu beschweren.
    meine mail landete natuerlich direkt beim do team und ich bekam die naechste sperre.
    nach dieser sperre bekam ich 30min zeit mich mitten in der nacht einzuloggen, um meinen nick zu aendern (das do team kennt leider die zeitzonen kaum/nicht). ansonsten wurde mir wieder sperre angedroht.
    mal ganz nebenher gesagt, natuerlich hat das do team gegen den von mir gemeldeten hacker ueberhaupt nix unternommen, warum auch, es wuerde ja nur arbeit fuer sie bedeuten.

fazit : ich kenne kein spiel, welches so gegen die zahlende kundschaft vorgeht und betrueger wie hacker und cheater straflos davon kommt laesst. in keinsterweise war waehrend dieser gesamten zeit von dem von mir gemeldeten hacker die rede. auch wurde gegen den nirgendetwas unternommen, der fliegt immer noch umher.

jetzt zu meiner frage : kann ich mir mein prem guthaben gutschreiben lassen und es fuer ein anderes bigpoint spiel verwenden?

ps: falls sich jmd von euch die muehe macht mir zu antworten, bitte nicht wundern, wenn ich nicht reagieren kann. ich rechne naemlich damit, dass ich aufgrund dieses beitrages sofort die naechste sperre bekommen werde.

2. Nix zurück :) Wende dich an den Support. Hier kann dir keiner helfen.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wieso solltest Du wegen dem Beitrag eine Sperre bekommen? Ich sehe da keinen Grund.

Für´s Game kann ich nur raten, einen Nick zu wählen, den man eben nicht irgendwie mit der Öffnung am menschlichen Hinterteil in Verbindung bringen kann, das sollte das Problem der ständigen Sperren beheben.;)

Zum angeblichen Hacker, wurde Dir mit Sicherheit vom Support mitgeteilt, wie Du hier vorgehen musst, tust Du das nicht, brauchst Du Dich leider nicht zu wundern, wenn der Support nichts unternimmt.

Zur Frage: Ich glaube nicht, das das möglich ist.

4. Sorry -DJ_Asshole- Du wunderst Dich über eine Sperre?? Echt?
    Wenn Du nicht von solchen Nicks ablassen kannst müsstest Du eigentlich Perma gebannt werden...
    Selbst wenn du täglich 10Euro hier lassen würdest verdienst Du bei so etwas keinerlei Sonderbehandlung.

Und warum sollte BP dem -DJ_Asshole- auch noch was zurück buchen? Ist doch Dein eigenes Verschulden.
    Wer gegen die Regeln verstößt braucht sich nicht wundern wenn er gemäß den Regeln behandelt wird.

mondri-10 gefällt dies.
  5. Du wunderst dich wirklich, warum du gesperrt bist?
    Fällt dir kein besserer Name ein?
    Dein Name ist auch lächerlich. Sry, aber ist so.

mondri-10 gefällt dies.
  6. btbеаr

btbеаr User

namensgebung ist immer so ne sache, ich weiß von einen der "kiffer" mit nachnamen heißt und ständig probleme mit registrierungen hatte.
    mein kumpel nannte kurz vor seiner verbrennung seinen grabplatz "aschenloch", den humor verträgt nicht jeder.

namensgebung, sperre und gehackt, welcher supporter soll da durchblicken und was erstatten, überschreiben.

fang einfach was neues an, weit weg von bigpiont .....

7. Bullseye

Bullseye User

Wer Geld für Leistungen nimmt, muss sie auch erfüllen. 5 Jahre mit dem gleichen Nick, ist ja quasi eine Zustimmung/ Duldung.

Dann eine Sperre bei Premium-Zeit, müsste Gutgeschrieben werden, da ja kein aktiver Verstoß erfolgte und bezahlen ging ja auch mit diesem Nick.

Bei Zurückerstattung sämtlicher Beträge, da du ja eine Existenz (Account) aufgebaut hast, die diesen Wert beinhaltet + die erspielten Werte, auf die du verzichtest, für virtuelles Guthaben (keine Barauszahlung) klingt wie ein Guter Kompromiss.

Spielen ist ja die freiwillige Leistung, die du erbringst und wertvolle Lebenszeit.

Freiwillig werden Sie nichts erstatten, allein der Gedanke an die Arbeit und die Prüfung solcher Anliegen, lösen Schrecken aus.

Aber juristisch ist es unerschlossenes Gebiet, "das Internet ist Neuland", Angela Merkel
    Bsp. Telefonguthaben, muss Bar erstattet werden.

Bin auf deiner Seite ;)

8. Autsch.. Kann mal bitte jemand die Jungs mit den modernen Jacken anrufen? Da hat jemand jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Aber ich hatte zumindest wieder mal etwas worüber ich herzhaft und lange lachen konnte....
    Danke dafür lieber Bullseye

mondri-10 gefällt dies.
  9. Frettchen

Frettchen User

und wieder ein völlig unnötiger thread wer einen solchen Nick wählt darf sich nicht über sperren wundern und du darfst froh ein das sie es jetzt erst gemerkt haben und nich gleich perma sperre verhängt haben

aber es ist ziemlich unterhaltsam :D

mondri-10 gefällt dies.
  10. hallo

danke fuer die antworten an : KαterUndRock SM-RescueKnight btbеаr Bullseye

rest : spiel accs von do team membern ? bitte unterlaesst eure unqualifizierten beitraege und lest mal meinen beitrag genauer.

mit DJ_Ashole habe ich mehrfach prem gekauft, da lag es nie probleme. mein geld haben sie gerne genommen. als ich dann einen cheater meldete, hat das do team mich terrorisiert; nachdem cheater haben sie niemals nachgefragt, darum haben sie sich in keinsterweise gekuemmert.
    was ist also fuer das do team schlimmer ?
    jemand, der sich durch unerlaubte software gegenueber ehrlichen spielern vorteile ergauntert oder jmd der jahrelang einen zugegeben kontroversen nicknamen traegt ?
    zumal ich sogar bereit war meinen nicknamen zu aendern. sperre wegen nicknamens aehnlichkeit (DJ_Ashhole) ? LOL
    geht es auch noch willkuerlicher ?
    ich kann hier gerne auch mal den zu diesen vorgang gehoerenden mail austausch posten.
    ich habe mehrmals waehrend dieses vorgangs nach den von mir gemeldeten cheater beim do team nachgefragt.
    die haben darauf ueberhaupt nicht reagiert, dass hat sie ueberhaupt nicht interessiert.
    klar, jmd wegen seines namens zu sperren ist natuerlich erheblich einfacher als einen cheater zu ueberpruefen...
    vorgestern bin ich wieder einen cheater begegnet; der hat mich abgeschossen und danach war meine taskleiste nicht mehr nutzbar.
    weder mit maus noch mit tastatur.
    sollte ich mich da wieder an das do team wenden ? nach meinen bisherigen erfahrungen ? bin ich scharf darauf nix sagende textbausteinantworten vom do team zu erhalten ?

zitat : mein erster acc mit diesem nick namen wurde von einem acc hacker gestohlen (ja, dass do team hat damals auch nix gegen diesem diebstahl unternommen, sondern mir nur geraten mit einem neuen acc zu starten)

nach solchen erfahrungen auch noch dem spott ausgesetzt zu sein anstatt hilfe zu bekommen, ist nicht gerade das, was ein geschaedigter user erwartet.
    zumal man sich noch nicht mal ueber dieses do team beschweren kann.

fuer mich stellt sich die frage auf welcher seite steht dieses do team ? hat es vielleicht sogar etwas mit diesen cheatern zu tun ? warum nervt es zahlende kunden waehrend es cheatern, hackern ungestraft davon kommen laesst; sich nicht mal die muehe macht diese zu ueberpruefen ?

fuer mich ist jetzt klar : begegne ich mal wieder einen cheater, dann halte ich meine fresse. denn diesen cheater zu melden, bringt ueberhaupt nix. im gegenteil. man muss damit rechnen, dass man dann selber stress bekommt.

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dein grundlegender Fehler ist, das Du gleich Cheater und Betrüger witterst, nur weil bei Dir mal ein Bug auftritt, siehe nicht nutzbare QSL. Es gibt bei dem Beispiel nicht mal ansatzweise überhaupt einen Grund, irgendwen zu überprüfen. Hör doch bitte auf, gleich alles als Cheater zu bezeichnen, wenn im Game mal paar bekannte Fehler auftreten.

Falls Dein Account geklaut wurde, gibt es auch eine bestimmte Vorgehensweise des Supportes. Du musst natürlich auch Deinen Teil dazu beitragen, was das für Dinge sind, hat Dir der Support mitgeteilt. Wenn Du das aber nicht machst, brauchst Du nun aber nicht die Schuld dem Support zuschieben.

Was Deinen Nick angeht, so ist der vielleicht bisher einfach nicht aufgefallen, vermute ich mal. Ich hab Dir die Regeln zitiert und Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als den zu ändern. Hier deswegen auf alles und jeden zu schimpfen, wird die Tatsache nicht ändern.

12. @TS Ich spiele DO von Anfang an und hatte noch nie diese Probleme. Ich kenne auch reichlich andere, die hatten auch nie solche Problene. Es sind komischerweise immer die selbe Sorte Leute die dauernd Ärger haben. Vielleicht liegts ja daran, dass Du so bist wie Dein Wunsch-Nick suggeriert?
    @SM Es ist nett, dass Du Deinen Arbeitgeber so in Schutz nimmst, aber dadurch wird es auch nicht besser. Gerade ihr müsstet Druck nach oben geben, sonst bleibt sie Soße immer gleich.

13. Wer solch einen Namen fliegt/trägt, braucht sich nicht über eine Sperre wundern.