Rumstehen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -voyager67- gestartet, 29 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin @ALL , ich habe mal eine Frage:
    Auf der MMO Base steht seit Wochen und 24/7 ein Spieler nur rum. Er bewegt sich nie.
    Warum macht er das und was bringt das?
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
    Habt Ihr eine Erklärung?
    Gruß
     
  2. KayVee

    KayVee User

    lass mich mal raten er heißt DeDeMMO und fliegt nen liberator :D
    den gibt es bei vru und mmo auch, meine vermutung ist dass es "spionage" accs sind von der person/den personen die für die DDOS angriffe verantwortlich sind.
    nutzen diese accs sehr wahrscheinlich um abzupassen wann welche events laufen und solche angriffe den größtmöglichen schaden für BP anrichten
     
    Mimmy gefällt dies.
  3. Nein, diese kleinen Schiffe sind von DO und sind mir auch bekannt. Es ist ein gut ausgerüstet Schiff das da rumsteht.
     
  4. brumm

    brumm User

    sry wenn ich störe ^^ aber gut ausgerüstet nuja lassen wir mal dahin gestellt, wären sie von Do würden sie ja Fehler erkennen :eek: scheidet also aus :D ich hab die auch schon bemerkt auf jeder x1 nur der sinn ergibt sich mir leider nicht, egal wann du dich einloggst egal welche firma sie sind da :confused: wer weiß, das wars von mir auch schon ;)

    bis die Tage
     
  5. Warum sind die von DO und welchen Zweck erfüllen die?
     
  6. Das kann ich Dir leider nicht sagen aber ich hatte dem Support geschrieben als die mir auffielen.
    DO hat sich für meine Aufmerksamkeit bedankt und zwar mit einem zwinkern!
     
  7. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Kleine Aufklärung hier, da seitens BP dazu kein offizielles Statement zu erwarten ist. Wäre mir selbst auch sehr peinlich wenn ich sowas nicht verhindern könnte.

    Es gibt meines Wissens nach einen Discord-Server, der dafür da ist, Spieler auf den Karten zu Tracken. Ignoriert man alle diese Spieler solls angeblich nicht mehr gehen mit dem Tracken. Genau kann ich das auch nicht erklären, aber da seitens BP nichts kommt, mach ich das hier mal
     
  8. Der Spieler ist nicht mehr da! Mal sehen.......