Russische Administratoren Audacity!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snake52 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snake52

snake52 User

Доброго времени суток уважаемая администрация

Я вам пишу с горечью ( и полным провалом в том плане что в вашей стране больше порядка чем у нас в Россий ( .

Значит у вас и будет больше порядке в игре в плане взрослых Администраторов не то-что у нас ( .

Я сожалею о том что начал беседу в таком порядке (, Но обстоятельства принуждают меня сделать следующие шаги в плане обработки игровых акаунтов (

Я все понимаю уважаемая администрация ,но наши русские администраторы ! превысили свои полномочия и ваши правила они тоже нарушили которые вы сами написали ! , они заблокировали за пункт нарушений следующего типа я сам лично был блокирован за нарушение за множественное уничтожение кораблей (Пушинг) увы по моему судовому журналу за год 2013 можно сказать после проверки игрового акаунта что действительно был пушынг по логам и это можно обосновать так как я сейчас приведу пример ,времени сбитых кораблей но если принять человеческий фактор в двух вещях мы можем разложить это такими образами по событием 2013 года ! , этап первый проектировка, время у меня разное игрок был уничтожен на карте 4-4 произвольно и почти в тоже время в момент его появление с премьюм акаунта !, увы была война с этим кланом ! , как вы сами издали новое правило по пункту клановая ответственность я его уничтожал потому что он обзывал моих близких из за этого конечно я сам лично пострадал так как я его слил во множественном числе. Просто в среду ваших правил не один пользователь не имеет право оскорблять другого человека так как каждый человек это личность увы это факт .

Меня взяло зло что даже на эти мелочи русская администрация закрывает глаза и ничего почти не делает , мы так-же можем вам выслать в коллективном порядке множество заявлений по этому нарушению .именно коллективные заявления .

Речь сейчас идет даже не большом числе о бане акаунтах! ,на двадцать дней за нарушение пушинг pf,заблокировали меня и я прошу снять это наказание без утрат всего что есть на моем акаунте .

Речь ведется о нарушение написанных ваших правил русскими Администраторами !

Первое : По пунктам сейчас работает система ,проверяет акаунты она сама, и не кто как кроме системы проверочной не должен блокировать акаунты произвольно, но увы у меня есть доказательство того что Русский Главный администратор блокировал произвольно и прошу заметить подчеркнутое превысил ваши пункты правил и как всегда мы тратим в веру в человека и работодателя .

Прошу вас уважаемая администрация навести порядок на русских серверах поголовно ! , просто это уже не куда не годится последняя ваши проверка с стороны была в 2010 ! году увы все это осталось лишь только воспоминанием.

Если кто то захочет поговорить по данной теме я всегда в скаипе .

Guten Tag , liebe Verwaltung
    Ich schreibe , um Sie mit Bitterkeit ( und einem Totalausfall in dem Sinne, dass Ihr Land , um mehr , als wir in Russland ( haben .
    Damit Sie und wird mehr in das Spiel in Bezug auf die Erwachsenen - Administratoren nicht bestellen , die wir ( .
    Ich bedauere die Tatsache, dass er begann, das Gespräch in dieser Reihenfolge ( aber die Umstände zwingen mich, die nächsten Schritte in der Verarbeitung Gaming- Konto nehmen (
    Ich verstehe, liebe Verwaltung, aber unsere russischen Administratoren ! ihre Befugnisse und Ihre Regeln überschritten , sondern auch verletzt , dass du geschrieben hast ! Sie blockierten für Verstöße der folgenden Art Artikel, den ich persönlich für die Verletzung der Plural für die Zerstörung von Schiffen ( Pushing ) ach mein Schiff Protokoll für das Jahr 2013 blockiert nach Überprüfung, Konto -Spiel, das war wirklich von Protokollen pushyng und es kann nachgewiesen werden, wie ich jetzt gesagt werden, ein Beispiel zu geben , die Zeit des abgestürzten Schiff , aber wenn Sie den Faktor Mensch in zwei veschyah nehmen können wir sie durch Bilder, wie beispiels Veranstaltung im Jahr 2013 zu erweitern! , Die erste Phase der Planung, während ich einen anderen Spieler wurde 4-4 auf der Karte beseitigt zufällig und fast zur gleichen Zeit in dem Moment seines Erscheinens mit premyum Konto ! Leider gab es ein Krieg mit diesem Clan ! Wie Sie selbst eine neue Regel nach Absatz Clan veröffentlicht Verantwortung habe ich zerstört , weil er verwendet, um meine Familie, weil dieser natürlich habe ich persönlich gelitten , als ich goss es im Plural nennen . Nur am Mittwoch eine der Regeln ist nicht der Benutzer hat nicht das Recht , einen anderen Menschen zu beleidigen , da jeder Mensch ist ein Individuum , leider ist es eine Tatsache .
    Ich nahm das Übel , dass auch diese kleinen russischen Verwaltung schließt die Augen und fast nichts tut, also können wir auch Sie gemeinsam viele Aussagen auf dieser Verletzung . Nämlich Tarifabschlusszu senden.
    Jetzt ist es nicht einmal eine große Zahl von Bade Konto ! , Zwanzig Tage für die Verletzung Pushing pf, blockiert mich und ich bitte den Satz , ohne dass alles, was auf meinem Konto ist als Geschenk zu entfernen.
    Es ist etwa der Verletzung von schriftlichen Regeln russischen Administratoren !
    Erstens: Das Punktesystem funktioniert , überprüfen Sie die Konten von sich selbst , und keiner außer als Screening-System sollte nicht die Konten von beliebigen blockieren , aber leider habe ich Beweis dafür, dass der russische Chef Administrator blockiert willkürlich und beachten Sie bitte die unterstrichenen Elemente überschritten Ihren Regeln und wie immer verbringen wir im Glauben in der Person und der Arbeitgeber.
    Ich bitte Sie, die Verwaltung zu respektieren , um den russischen Servern Umfragen zu bringen! , Es ist einfach nicht nicht gut , mit Ihrem letzten Hand überprüfen, war im Jahr 2010 ! leider alle in diesem Jahr gibt es nur nur noch eine Erinnerung .
    Wenn jemand über dieses Thema reden will , habe ich immer skaipe .

2. ich bin vollkommen damit einverstanden und Stimme voll und ganz mit ihm

snake52 gefällt dies.
  3. Garane

Garane User

4. snake52

snake52 User

HÖREN WOLLEN Admin

5. Garane

Garane User

1) Es gibt ein russisches Forum
    2) Da offensichtlich mit Google-Translator übersetzt unverständlich
    3) Wenn, wie ich glaube, Kritik an einem Admin besteht, bitte den Support kontaktieren

MfG Leon

6. snake52

snake52 User

alles klar! aber auch hier gibt es Dolmetscher ""! und an wen, wenn die gesamte Verwaltung der Verkaufs schreiben! und Hand-Admin-Panel auf der rechten und linken ...
    понятно все ! но даже тут есть переводчики ""! и кому писать если вся администрация продажная ! и раздают админка на право и на лево...

7. Hört sich interessant an ^^
    Wieso sucht man sich nicht einfach nen Dolmetscher vorher, bevor man das mit Googleübersetzer macht.

snake52 gefällt dies.
  8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie bereits gesagt kann man hier nicht wirklich was verstehen. Googleübersetzer ist eine denkbar schlechte Art etwas mitzuteilen. Nutz das Forum deiner Sprache oder zumindest ein Forum, dessen Sprache du mächtig bist. Ansonsten such dir jemanden, der es vernünftig mitteilen kann.

Das einzige was ich rauslesen konnte ist Pushing aber was das nun mit Admins zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.