Russische Übernahme?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -voyager67- gestartet, 29 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, heute ist es das zweite Mal innerhalb von 3 Tagen das mein Login Fenster in russischer Sprache ist.
    Ist das eine russische "Spezialoperation" oder übernimmt Putin jetzt Dark Orbit? :D:eek:
     

  2. Auf der Anmeldeseite ist ganz rechts die Einstellung der Ländersprache, als Flaggensymbol.

    Einfach umstellen auf gewünschte Sprache.

    HILLI
     
  3. Nett von Dir gemeint HILLI, aber es sollte einfach nur eine witzige Anekdote sein, weil sich die Sprache selbstständig geändert hat.
    Es wird in der heutigen Zeit zu wenig gelacht! ;)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Wenn wir schon politisch werden... Ich finde nicht, dass es DA irgendetwas zu lachen gibt:
    Ist natürlich merkwürdig, wenn sich die Sprache "selbständig"(?!?) geändert hat. Ich versuch's mal etwas harmloser, mit einer Spur Sarkasmus - das ist die neue KI bei Bigpoint! (Die steuert auch die Laser, Raketenwerfer und Hellstorm Launcher auf 4-5, GBL1... UND beantwortet selbstverständlich Support-Anfragen.)