SAB-10 Munition ( Schildabsorbermunition für Credits)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°BΛІMITSCHK°†[®©™] gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

SAB-10

  1. JA, SAB-10 sollte es geben.

    42 Stimme(n)
    87,5%
  2. NEIN, SAB-10 ist unnötig.

    6 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ähm AlienPOWER, der Beitrag von mir war auf meinen Vorposter bezogen, wo es nun mal um eine PvP-Situation ging und nicht um Krissos.
     
  2. Happyass

    Happyass User

    natürlich haben die "großen" und "kleinen" spieler was von der x1 sab munition
    aber bei kleinen hat es wirklich sinn um die bessere sab munition zu sparen und sie bekommen einen kleinen schildbonus
    bessere spieler haben meist so viel sab-50 dass sie vor allem bei stärkeren spielern/aliens eher darauf zurückgreifen
     
  3. Also ich finde die Idee mit dem SAB-10 sehr gut da ich zwar auch ein guter player bin, aber meistens wenig sab und für 20 cre so viel schaden wie auf x1 ist völlig in Ordnung
     
  4. ich wäre auch dafür das die sab-10 eingeführt wird. mir geht es auch wie dem vp das sab mangelware ist. finde auch für die kleineren spieler wird es dann etwas einfacher mit der muni.
     
  5. Ich finde die Idee ganz nett, aber der schaden sollte weniger sein z.B. x0,5 Schaden oder max. 5k Absorbtion
     
  6. jop bin auch dafür is ne nette sache aber wie lord schon sagte sollte mann das vllt auf max 5k dmg setzen
     
  7. Da BP monentan viel gearbeitet hat um den Einstieg für neueinsteiger zu erleichtern soll man daoch die spieler bei laune halten Die munition extra für kleine ist doch ne super lösung (dafür)
    do sollte man beachten das diese munitionkammer beeinträchtigt .
    SAB-25? das heist SAB-50! aber naja das sollte man nicht so eng sehen.
    Ich mache mit sep zwar 15k mit x2 und SAB-50 doch wäre es nicht schlecht ne Credits muni gäbe damit man den schild besser runter bekommt und man muss nicht diese teuren SAR-01 raketen kaufen. 20 cr pro muni klinkt besser wie 10k cr pro schuss oder?
    Überlegts euch.
     
  8. Es braucht bezüglich dieser Idee keinen neuen Thread geben, wenn sie doch bereits im Sammelthread gelistet ist :mad:

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.