SAB Munition

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jabbethehutt02 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, wann setzt man die eigentlich am besten ein ? Solange ich die benutze, richte ich doch beim Gegner keinen Schaden an.
    Danke im Voraus
     
  2. Hallo,

    du hast in deinen Schiff ja Hitpoints und Schild. Mit der SAB Munition ziehst dú deinen Gegner Schild ab und lädst damit dein Schild im Kampf wieder auf. SAB Munition wird wie X2 gewertet, aber nur auf den Schild deines Gegners (NPC und PVP). Wenn dein Gegner kein Schild mehr hat dan fügst du keinen Schaden mit dieser Munition zu

    Viele Grüße
     
  3. OK, das heißt aber, daß ich ihm in dieser Zeit auch keinen Schaden zufüge, sondern nur seinen Schild schwäche. Dann funktioniert das aber nur nur, wenn ich mehr Schild und Hitpoints habe als mein Gegner. Oder rechne ich da falsch ?
     
  4. tösstaler

    tösstaler User

    solang er schild hat kannst du ihn abwechselnd mit sab und anderer muni beschiessen, bis er, wie oben erwähnt, kein schild mehr hat.
     
  5. hollie711

    hollie711 User

    Die Schildwerte, die Du dem Gegner absaugst, füllen Dein Schild wieder auf ...
     
  6. SAB wird auch von vielen unterschätzt und häufig garnicht eingesetzt.
    Wenn du einen hohen Schaden verursachst kannst du mit der SAB Munition dem Gegner sehr viel Schild absaugen während er dir nur minimalen Schaden macht.
    Der Gegner kann also nur zuschauen wie sein Schild dahingeht und er dir garkeinen oder nur minimalen Schaden verursacht.
    Also gerade gegen etwas schwächere Gegner ist die Muni extrem stark.
    Bei gleichstarken kommt es mehr darauf wann & wie sie eingesetzt wird.
     
  7. Herzchen

    Herzchen User

    Sei aber niemals so Intelligent wie viele und verschwende dein SAB auf Gegner die sich nicht wehren. Gibt genug Colonel auf De1 die dies heut zu Tage immer noch tun^^