Vorschlag Saboteur auf dem Palafeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,
    Ich hab keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde, aber die Saboteure im Palladium-Feld nerven doch schon ziemlich.

Wenn ich z.Bsp als veng auf Speedkonfi rumfliege um schnell palla sammeln zu können und dann von einem Saboteur angeschossen werde, der mir dann so ne slow-Kugel an den Kopf schmeißt, könnte ich heulen.

Die haben laut meiner info
    Hitpoints: 200.000
    Schild: 150.000
    und als veng mit full speed (schiff) und full schield (drohnen) mach ich nur knapp 1k dmg mit x1

den Saboteur zu killen ist nicht das Problem aber das dauert und wenn der dich immer "slowt" kann man auch nicht richtig sammeln da dir jeder das palla vor der Nase klaut :(

Deshalb, lange Rede kurzer Sinn, könnte man vielleicht die Saboteure so programmieren, dass sie im Palladium Feld keine slow Kugeln schießen können ?

Das würde keinem schaden und die meisten würden sich sicher darüber freuen.

Was haltet ihr davon ? :)

MfG Dämon

2. SENTENZA

SENTENZA User

Wie ich das sehe, bist Du möglicherweise noch zu schwach für die Piratenmaps. Verbessere Deine Ausrüstung und alles ist gut.

RealWölön und .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. 8 Iris Full lf-3 full BO2 schilde full speed...
    bin (ur)-altes VE ^^ und hab sogar 6 lf-4 Laser...
    Zu schwach bin ich bestimmt nicht. Aber mit Veng wo nur 10 laser ins schiff passen geht halt net mehr....

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Selbst bei einem Phönix sind 21 Laser möglich, bei dir sind immerhin 26 Laser möglich, da geht also deutlich mehr, wenn man aber natürlich nur auf Speed und Schild setzt, hat man kaum Feuerkraft und dann sind solche NPCs (immerhin vergleichbar mit Sibelonen) halt zu stark.

Wenn das zusammenkommt, bist du also entweder zu schwach, du hast die falschen Konfis oder noch einfacher gesagt Palladium sammeln ist nicht das was du machen solltest, da es deutlich bessere Möglichkeiten für dich gibt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich hochzuspielen, Palladium ist dabei für einige jedoch das einzige was zählt und das ist falsch. Da aber einige so denken, versuchen sie dann immer wieder Ideen zu bringen um es einfacher zu machen, wodurch wirklich alles auf Palladium irgendwann hinauslaufen würde und das wiederum wäre nicht wirklich gut fürs Spiel. wir haben nunmal mehr Maps als 5-3 und x-6 neben den ganzen GGs.

Die Saboteure gehören halt dazu, genauso wie Jäger auch

5. SENTENZA

SENTENZA User

Dann nimm ein anderes Schiff (Goli, Aegis) und wehre Dich mit besserer Munition. Pack zudem noch ein paar Laser in die Drohnen. Meine Ausrüstung ist nicht viel besser als Deine. Aber ich kann mir die Biester ganz gut vom Leibe halten. Zudem ist das Pallasammeln in meinen Augen ohnehin eine fragwürdige Angelegenheit. Da gehe ich lieber Krissos schießen und habe unterm Strich mehr davon.

6. :(
    ich hab das Gefühl ich werde falsch verstanden, ich beschwere mich gar nicht darüber das die Aliens zu stark sind,
    oder es einfacher gemacht werden soll (durch Z.Bsp eine Nicht-Angriff-Zone oder sonstiges Absurdes das ich da schon gelesen habe)

Zudem:

Ich bin kein Palla-sammler, oder zumindest kein aktiver, ich bin vllt 3 Tage im Monat mal auf der Pala-map um mir ein paar klicks zu sammeln!

Es ist halt nur blöd, das wenn du was Sammelst und nicht grad kein x4 oder sonstiges verschwenden willst (ja in meinen Augen ist auf er pala-map alles über Credit-Muni Verschwendung), immer wieder von Saboteuren ausgebremst wird ...

Auserdem kann man (ausser heute, da gg-doppler tag ist) nicht mit aegis oder goli auf der 5-3 rumfliegen, da man sonst immer abgeschossen wird. Und nein ich beschwere mich net das man immer abgeschossen wird, das gehört zum PVP- Spiel halt dazu und ich kann damit gut leben.

Ich schieße lieber Lordakium, lohnt sich wesentlich mehr als krissos wie ich finde ^^

Klar gehören die dazu, die sollen ja auch nicht weg!
    die sollen ja auch nicht raus aus dem pala-feld, auf der ganzen map oder dem ganzen spiel!

die sollten halt nur im pala-feld nicht mehr slowen

7. BA-Inti

Wenn dich die Slow-Funktion stört, dann willst du sie doch weg haben. Wenn du damit nicht klar kommst, dann sind sie auch zu stark.

Du stellst dich eben eigentlich so hin, meine Feinde sind nicht zu stark, aber sie sollten keine Raketen und Minen jeglicher Art haben. Die Slow-Raketen machen die Saboteure nunmal zu dem was sie sind und auch so gefährlich selbst für stärkere Spieler. Die Piraten arbeiten halt zusammen und dabei machen die Saboteure zwar relativ wenig Schaden, sorgen aber dafür, dass du nicht so gut entkommen kannst.

Wenn dich das zu sehr ausbremst und du zu lange brauchst um sie zu besiegen, dann sind sie in dem Moment zu stark um einfach so vor dich hin zu spielen, wie du gerne willst.

DarthVapor gefällt dies.
  8. Quasa2

Quasa2 User

aha ihr findet also das saboteure und jäger richtig sind. gute einstellung. so kriegt man bestimmt wieder mehr bock aufs spiel. ja genau so kriegt man die leute wieder auf die maps. genau so und nicht anders.
    "wenn du damit nicht klar kommst dann sind sie zu stark. beste Logik". wie wärs mit wenn dich die slow funktion stört dann wird sie ganz einfach entfernt. klingt doch viel besser findest du nicht?

9. Deiner aussage zufolge sind mir die slow raketen, die machen 0 Dmg! mahen zu stark und deshalb will ich die weg haben... naja eigentlich net ^^
    Mich stört nur das mein speed fast halbiert wird und darum jeder das palla vor meiner nase sammelt.

Klar sind die slows das was die Saboteure ausmacht, das soll ja nicht komplett verschwinden! :mad:
    Stärkere Spieler zerlegen die Saboteure in 4 Schüssen, dass die damit Probleme haben glaub ich kaum.

"nicht gut entkommen" und "stören mich beim palla sammeln" sind 2 Verschiedene dinge... über ersteres beschwere ich mich auch gar nicht.

ich kann Saboteure mit phönix killen, aber ok, du hast recht die sind mir zu stark ;)

Das ist aber leider ein fakt beides gehört nunmal zum spiel und soll auch bleiben
    (was nicht heist das mir jäger manchmal nicht auf den sack gehen ^^ aber das is ein anderes thema!)

geb ich dir recht klingt gut aber ich weis genau das, nur weil ich es will, es nicht gleich passiert, deshalb ist das ja nur ein vorschlag gewesen, aber da man sofort als zu schwach abgestempelt wird ohne wirklich mal über pro und kontra nach zu denken lasse ich es wohl auch bald wieder mit der idee :/

10. SENTENZA

SENTENZA User

Was laberst Du für einen Mist?

11. BA-Inti

Quasa wenn es nach dir geht, würde man das Spiel retten indem alle Spieler im kostenlosen GG sitzen, denn im Endeffekt willst du nichts anderes, einfache Ziele, keine Gegner du willst eine Einzelspieler-Spiel. Ein Mehrspieler-Spiel hat nunmal meist sowas wie PvP und das nicht nur auf irgendwelchen abgesteckten Bereichen.

Wenn dich mittlerweile aber auch die NPCs stören bzw du die Einstellung ablehnst, dass sie dazu gehören, wirklich was willst du dann hier?

PvP ist böse, verscheucht ja angeblich Spieler, außer die PvP-Spieler aber die ignorierst du
    Einzelne schwerere oder nervigere NPCs sind böse und verscheuchen die Spieler, außer alle Spieler die nicht nur stur auf wehrlose immer gleiche NPCs einzuschiessen, aber auch die ignorierst du aktuell.

Weißt du was, du willst eine Zeit zurück, wo die Spieler reihenweise das Spiel verliessen, da es nichts mehr gab, wo alle NPCs eigentlich gleich waren und die Leute langweilten bis zum erbrechen. Das einzige was die Spieler damals noch hielt war der Mehrspielercharakter und das in Form von PvP. Aber auch das lehnst du ab. Was für ein DO willst du eigentlich, was siehst du als ultimative Rettung für ein Spiel, was nunmal fast ein Jahrzehnt von PvP und NPCs lebte.

Es gibt kein wirkliches Problem mit dem PvP-System genauso wenig mit den NPCs. Wir haben ein Spielerproblem und daher muss BP in den altbewährten Dingen eingreifen, die jahrelang kein Problem waren, sondern sogar sinnvoll und nützlich. Nur unsere Community besteht mittlerweile größtenteils aus unehrlichen Spielern, Egoisten, die lieber 10 Spieler aus dem Spiel drängen als auf einen einzelnen Noob-Abschuss zu verzichten und aus Spielern, die es sich einfach machen wollen. Diese Spieler treffen nun zusammen, die große Masse an normalen Spielern ist weg, das ist unser Problem. Die Gruppe an vernünftigen Leuten, die alles in Balance halten kann ist zu klein geworden ja auch wegen Fehlern massivsten Fehlern von BP, da sie zu lange nicht bemerkten, wie schwach und egoistisch unsere Community mittlerweile ist.

Die Maps werden aber nicht leerer wegen diesen Sachen, sondern weil BP die wenigen verbliebenen Spieler nicht unter Kontrolle hat. Dieses Spiel ist fast 10 Jahre alt, ich selbst spiele hier seit mehr als 9 Jahren. Neulinge sind deutlich unterlegen, ein altes Spiel hat immer Probleme Neulinge zu gewinnen, da kann BP auch plötzlich die beste Idee überhaupt umsetzen und DO zum ultimativen Spiel werden lassen was alle gleichzeitig glücklich macht, also etwas unmögliches, es dauert dennoch lange, sehr lange bis genug neue Spieler da sind, da es zu viele ehemalige Spieler gibt, die eh erstmal nur sagen ne DO ist nichts.

Es gibt auch mittlerweile deutlich mehr Konkurrenz auch im eigenen Haus. Es wird leerer, weil neue Spieler, wirkliche Spieler, fehlen, das Leute gehen ist normal und das auch viele neuere Spieler gehen ist normal, das war schon immer so, denn egal was in DO auch geändert wird, es wird nie für alle das richtige Spiel sein, es gibt immer Spieler denen es zu schwer ist. BP hat damals den Fehler gemacht solchen Spielern wie dir zu folgen, denn so wie du waren damals viele Spieler, oh da sind so viele starke Gegner, macht ne neue Instanz. Das dieser Hype schnell abebben könnte und vor allem das jede neue Instanz auch aktive Spieler von alten Instanzen abzieht und die immer neuen Instanzen schnell auch wieder tot waren, wurde ignoriert.

Du stellst dich immer wieder hin und meinst alles wäre schlecht aber du hast nicht eine einzige sinnvolle Idee gebracht was denn geändert werden müsste, du hast nichtmal verstanden warum es leerer wird, die Ursachen liegen nämlich nur begrenzt im jetzt. Wenn alles das was du so schlecht findest, wirklich so schlecht wäre, wärst du gar nicht hier, denn dann hätte es DO nichtmal ansatzweise so lange gegeben, dass du den Loginbutton drücken konntest.

So zu früh auf antworten gedrückt ^^

Ja diese Slowraketen mit 0 Schaden machen diese NPCs für viele zu stark. Ich mache die nicht mit 4 Schüssen platt und selbst wenn, was interessiert das dabei, eine Rakete und man ist langsam und ich hatte es halt häufiger, das da 2 oder 3 davon kamen mich verlangsamten und einige Annihilatoren, Interceptors und Barracudas waren hinter mir her, die machen dann zusammen einiges an Schaden und das ist auch richtig so, nervig, aber das gehört dazu, denn dieses Zusammenspiel macht die Piraten erst zu dem was sie sind.

Die anderen NPCs sind im Endeffekt alle gleich und das langweilte halt viele. Die Piraten sollten so bleiben wie sie sind als Abwechslung und das halt überall auf ihren eigenen Maps.

Du selbst sagst doch es gibt Alternativen für dich halt x-5, für andere x-6/x-7 für wieder andere x-6 (Cubis), für wieder andere sind es die BMs für Boxen, ich spiele auch gerne auf den unteren Maps. Aber jede Map und jede Alternative hat halt gewisse Vorteile und auch Nachteile.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  12. Och Quasa du laberst einfach nur Stuss zusammen.

Die Eigenart der Saboteure ist nun mal die Spieler zu slowen. Das Pallafeld enttarnt dich auch eine Eigenart. Man entfernte den Pallaverlust bei Abschuß durch Jäger. Die Folge war alles was sammeln wollte war auf den Pallamaps das zog die Jäger an die Folge war man konnte dort nicht Mal mehr Questen erledigen weil man permanent abgeschossen wurde. Würde man nun die Saboteure so verändern das sie im Pallafeld keine Slow-Funktion mehr haben wären wir auch wieder soweit das man den Pallaverlust wieder einführen könnte nur damit sich keiner Vorteile verschaffen kann durch das sammeln von Palla welches dann ja auch wieder mit dem im Moment noch im Teststadium befindlichen Tartaurus oder wie das heißt Schiff. Nur damit ich jetzt nicht wieder die Sammelbots nennen muss die dann auch wieder vermehrt auftauchen würden.

Manche Ideen die einem so einfallen sollte man doch eher besser überdenken bevor man sie gleich reinschreibt.

SENTENZA gefällt dies.
  13. Darkmama01

Darkmama01 User

BA-Inti hat das wichtigste schon geschrieben: Die meisten Spieler hier sind Egoisten. Egal, ob es darum geht, dass einige nur PvP machen wollen, oder andere, die meinen, das Spiel sollte nach ihren eigenen Wünschen abgeändert werden.

Habt ihr (TE und Quasa2) schon mal darüber nachgedacht, dass ihr euch in einer Gruppe vielleicht leichter tun würdet?

TE, als ich noch Palla sammeln ging, war ich froh, wenn ich in eine Gruppe eingeladen wurde, wir haben uns gegenseitig geholfen, und in der Hinsicht war auch meist egal, welche Firma man war. Aber selbst wenn ich nicht in einer Gruppe war, hab ich anderen immer bei ihren Piraten geholfen und die meisten helfen einem dann halt zum Ausgleich auch. Ausserdem hab ich die Sabos eig ganz gerne gemacht, da die verhältnismässig gut Uri bringen, und das Pet-Fuel musste ja auch irgendwie bezahlt werden. Und wenn du zu wenig Dmg machst, sie dir also zu schwer sind, dann bau dir halt wie jeder andere auch eine Speed- und eine Dmg-Konfi.

Was ich damit sagen möchte:

Anstelle Dir Gedanken darüber zu machen, was BP für Dich ändern soll, solltest Du Dir erst mal Gedanken machen, was Du an Deinem Spielstil ändern könntest, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Zu Quasa2 braucht man eigentlich ja nichts mehr sagen. Wie er auf den Gedanken kommt, dass sich die ganze Welt, BP und auch noch das Universum um ihn drehen, nur seine Wünsche zählen, nur er alleine die Weisheit besitzt, was falsch und was richtig ist... na ja, solche Intelligenzbestien muss es wahrscheinlich geben, damit die "Normalos" was zum lachen haben.

14. ObiOrbit

ObiOrbit User

In einer Konfi - jupp, wie wär's denn mit der 2. mit mehr Output?

RealWölön, .Crazy_Monkey. und SENTENZA gefällt dies.
  15. Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun... .
    -> keine slow im palafeld = jeder hat was davon (ohne sich immer um die Aliens (in diesem Fall Saboteure) Gedanken zu machen)
    Wer hat dann bitte einen vorteil ??? Es ist ja für alle gleich dann...

-> pallaverlust wieder einführen = dümmste Aussage die mach meiner Meinung nach machen kann, da dann wieder nur Jäger da sind und jeder davon nur nachteile hat.
    Da wird sich glatt selbst widersprochen ^^
    1. Gerade weil die meisten Spieler Egoisten sind nehmen die eh keine kleineren in ne Gruppe auf. ( klar ist das auch von Instanz zu Instanz vielleicht unterschiedlich aber bei mir ist das nun mal so
    2. Auf nem fast toten Server findet sich auch nicht immer/ fast nie eine Gruppe.

gleiches wieder wie grad eben und noch dazu
    3. nicht mal meine eigenen Clanmitglieder helfen mir (was echt traurig aber leider die wahrheit ist)

und (für beide posts)

ich hab ja schon geschrieben das ich die full speed konfi nur habe weil ich sonst abgeschossen werde außerdem habe ich natürlich auch auf der 2ten konfi ein paar Laser mehr nämlich 17, was aber nicht viel hilft, und mehr geht nun mal nicht da sonst das abschießen wieder kommt aber das ist nur zweitrangig und stört wie gesagt nicht wirklich
    (ich wette wegen diesem punkt wird isch jetzt wieder wer aufregen und mit irgendwas kommen aber naja ...)

Klar... ich schreib im post davor noch das ich weis das BP das nur wegen mir nicht ändert und trotzdem bin ich wieder der Egoist der nur an sich denkt .... ich hab echt das Gefühl das ihr nicht alles lest...

was jetzt die slow minen von Saboteuren mit meinem Spielstil zu tun habe weis ich beim besten willen nicht

Ich wechsel nun mal gerne mal von Aliens schießen zu boxen sammeln und eben auch palla sammel weil immer das gleiche für mich total unspannend und Langweilig ist.

Da ist nix dran auszusetzen und warum immer gleich alle mit "ööööhhh änder doch einfach dein Spielstil wenns dir net passt"
    oder
    "du bist zu schwach" kommen wenn man nur mal nen vorschlag äußert der keine wirklichen nachteile hat (und auch nicht wirklich was ändert nur halt ein bisschen enspannteres sammeln ermöglicht) verstehe ich auch nicht.

Und jetzt zum Schluss, das sollte wie man oben schon sieht nur ein Vorschlag sein, anscheinend bin ich aber der einzige Mensch den die Saboteure ein bisschen stören also gebe ich dann hier auch auf.
    Der Thread kann gerne geschlossen werden ich sehe eh keinen Sinn drin hier noch weiter zu Diskutieren, da wir wohl alle aneinander vorbei reden/schreiben und wohl zu keinem Nenner kommen werden.
    Das ganze jetzt noch weiter zu führen bis es aus dem Ruder läuft hat in meinen Augen keinen auch Sinn.

Schönen Tag noch :)

MfG

16. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Na gibt's dann nicht automatisch auch weniger Sabos auf den Maps?
    Dachte immer NPC`c spawnen je nach Menge der anwesenden Spieler.
    Bei einem totem Server ist es also egal ob man sein Pala nun langsam, durch den 1nem Sabo sammelt. da der nächste Spieler sich noch auf der x-2 befindet.
    Allerdings auch nicht zu vergessen, es spawnt ja weniger Pala.
    Ein Teufelskreis... .

Allerdings egal wie man es dreht die Sabos nerven, soweit geb ich dir recht.
    Jedoch fand ich das immer sehr lustig wenn 3 oder 4 von den dingern mit ihren besten freunden (anis) kamen um zu platzen.
    und weil man ja so schön down war, kam doch glatt aus der Versenkung, ach ne meine aus der Tarnung, noch ein Feind und macht nen billigen Abschuss.

Kann man slow-minen nicht auch kontern?

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
  17. Darkmama01

Darkmama01 User

Wer widerspricht sich denn nun? Deine Aussage war, dass dich die Saboteure nerven, weil du dadurch zu langsam bist, und dir andere Spieler das Palla vor der Nase wegsammeln.. Wenn dein Server aber "fast tot" ist, brauchst dir doch darum keine Gedanken zu machen.

Als nächstes wird dann wohl verlangt, dass man bei den Annis die Rocket-Launcher entfernt, weil die ja sooo viel Dmg machen, bei den Barras die Explosion, da das ja total fies ist und bei den Intern ihre Quirrligkeit, damit man sie ja besser klicken kann..

Wie gesagt, was spricht denn dagegen, dass du eine Speed- und eine Dmg-Konfi machst, so dass du stark genug bist, mit den Piraten fertigzuwerden, und doch deinen Speed behältst zum sammeln.

Und zum Schluss: Es haben sich schon viele von ganz klein bis groß hochgespielt, teilweise ohne banken, auch ohne Premium, wieso soll jetzt, Jahre später, auf einmal ein NPC abgeändert werden, nur weil DU nicht damit klarkommst?

SENTENZA gefällt dies.
  18. Quasa2

Quasa2 User

alter in der dmg konfi hat man maximal 200 speed und in der speed konfi so um die 300. das palla sammeln ist schon langweilig genug da muss man nicht auch noch muni und mehr zeit verschwenden. er wünscht sich halt mehr konsistens.
    und er kommt damit klar es nervt einfach nur. er hat nur einen vorschlag gemacht wie es besser sein könnte.

19. Darkmama01

Darkmama01 User

Scheinbar kommt er nicht damit klar, so wie du Quasa2, du kommst auch mit nichts klar, was dir nicht gefällt o_O
    Wenn man schon so weit ist, dass man auf die Pallamap darf, dann sollte er UND du auch schon so weit sein, dass er mal ein C für Konfi-Wechsel drückt oder, falls das seinen/euren Horizont übersteigt, im Schiff den Wechsel anklickt. Und sorry, wer die ganze Zeit nur auf Speed setzt, weil er/sie/es ja nichts ballern sondern nur sammeln möchte, derjenige ist in diesem Spiel halt wirklich total fehl am Platz.

Quasa2, du widersprichst dir auch ständig. Das eine mal möchtest du deine Ruhe, um beim Boxen-Sammeln nicht gestört zu werden, das andere Mal meinst du, für was überhaupt auf die Maps gehen, BP wirft einem doch jeden Tag hübsche 300 Uri und einen EE nur fürs einloggen hinterher, dann wiederum möchtest du dir GG stellen, ja mit was denn??? Und FÜR WAS??? Denn im Gate musst du ja auch gegen NPC kämpfen, wie willst du die denn schaffen, wenn du gar nichts ballern willst, sondern nur deine Ruhe haben willst?

Und ganz ehrlich, wieso sollte man es den kleinen Spielern noch leichter machen? Sie haben schon genügend Vorteile gegenüber denen, die früher angefangen haben zu spielen. Ich sage nicht, dass es heute keine Schwierigkeiten mehr gibt, aber kleine Spieler, Neuanfänger, kommen wirklich enorm viel schneller an gute Ausrüstung, als noch vor zwei Jahren, zB.

Wenn dein Schiff in einer DMG-Konfi nur 200 Speed hat, dann machst im übrigen was falsch. Selbst mit meiner Fledermaus-Formation hab ich deutlich mehr. Aber selbst da heißt es dann, vielleicht hast ja auch nur das falsche Schiff gewählt, dann teste es halt mal aus, wie es mit einem anderen klappt. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, ihr solltet euch erst mal informieren, was ihr alles machen könnt, bevor ihr Ratschläge von anderen gleich über den Haufen werft.

SENTENZA gefällt dies.
  20. Ich sammel wenns sein muss auch mit nem Phönix im Pallafeld. Wer sich jedoch nur auf Palla sammeln beschränkt muss dann halt mit dem Leben das auf der Pallamap vor sich geht.

Vorschlag man führt bei Plöpp den Pallaverlust wieder ein dann kann man gerne auch den Slowmode der Saboteure entfernen. Im übrigen soll die Pallamap ja nicht zum Sammelpunkt der Sammler werden dafür hat man diese spezifischen Maps nicht eingeführt. Wer sammeln möchte kann das auch getarnt auf der x-2 tun bekommt dafür sogar noch Uri denn das Pet verschlingt da doch eine ganze Menge das man in Form von Fuel benötigt. Denken ist nicht so mancher Leute ding.

Und Quasa gewöhn dir mal das "alter" ab oder verdiene dir Respekt von mir bekommste keinen für den Müll den da von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    SENTENZA gefällt dies.