Saboteur Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es geht hier um die Fähigkeit des fiesen Saboteurs. Er verlangsamt dich ja um 30% laut Beschreibung.

Dabei ist es egal, ob ich Full Speed Spearhead oder Full Stand Citadell fliege, ich bin immer gleich langsam. In der Standkonfi verstehe ich es, dass ich nach einer Verlangsamung noch langsamer bin, aber dass ich nach einer Verlangsamung in meiner SPEED Konfi genau so langsam bin, wie in meiner Standkonfi, ist echt verwunderlich.

2. die beschreibung ist fehlerhaft, sie müsste lauten:
    setzt deinen speed auf den grundwert zurück und verlangsamt diesen dann noch um 30%

3. Was nun der Fehler genau ist, ist dann die Frage. Ein Fehler in der Beschreibung oder am Sabo selber.

4. so wie es jetzt ist, ists nen fehler in der beschreibung denn man wird ja tatsächlich auf nen gemeinsamen speed verlangsamt wenn man getroffen wird. man kann das testen indem sich mal ne veng und ne cita gleichzeitig vom sabotuer verlangsamen lassen und schauen obs nen speed-unterschied gibt und danach ein test mit zwei gleichen schiffen nur mit verschiedenen speed-konfis

5. jetzt musst du nur noch nen saboteur finden der dir gleichzeitig 2 schiffe runterbremst o_O

6. ganz einfach, geht auf 5-2 und sucht euch 2 saboteure, der slow-effekt hält ja ein wenig länger als ne sekunde, von daher sollte man schon nen sichtbaren effekt haben

7. jetzt musst du nur noch 2 saboteure finden die dir gleichzeitig 2 schiffe runterbremsen o_O

8. man wir nur von einen sabo geslowt der 2te ballert erst auf dich wenn der erste effect aufhört

9. So sieht es auch aus. Den perfekten Zeitpunkt zu finden ist nahezu unmöglich..