Saboteur Slow zu OP

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von berniboern gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berniboern

    berniboern User

    Hey leute!

    findet ihr auch, dass der Slow-Angriff vom Saboteur auf den Piratenmaps etwas OP ist?

    Wenn ich jetzt auf 5-2 z.b ein paar Piraten kreise und mich so ein Slow-Angriff trifft wird es oft schwierig bis unmöglich zu entkommen.. vor allem wenn da mehrere Saboteure sind..

    Mein Vorschlag wäre den Slow des Saboteurs etwas anzupassen.. ich würde ihn den der SL-M01 angleichen. Leider habe ich keine konkreten % zahlen, aber mit 513 speed macht die SL-M01 270 speed.. der Saboteur hingegen Slowt mich auf 130.. das ist fast stillstand..

    Edit: Jedesmal EMP benutzen lohnt sich echt nicht.. vor allem weil die belohnung für die Piraten jetzt auch nicht so überdimensional groß ist.. Eigentlich bringen alle Piraten (ausnahme intercepter) viel zu wenig uri..
     
  2. Gibt es ein Mittel gegen in die Speedkonfig wechseln. Kreativität der User läßt da eher zu wünschen über
     
  3. Ich halte es da mit "Fishermans Friend": Sind sie zu stark bist Du zu schwach.

    Versuch doch einfach mal eine etwas an die Gegebenheiten angepasste Ausrüstung und Taktik.
    Wie mein VP schon schrieb kannst Du Dir ja in der zweiten Confi alles mit Speedgeneratoren vollknallen und die Schildgens in die Drohnen ziehen.

    PS.: Wegen Deiner Probleme das spiel ändern? Na so weit kommt es noch.:D
     
  4. EMP bringt eh nichts, bist danach eh wieder getroffen^^
     
  5. Emp bringt sowieso nix^^

    Dann muss du dir bessere konf. machen, eine speed z.b. und prom aufsetzen und dann nur ausweichen oder weit weg fliegen wie möglich so dass die sabo dich nicht mehr auf der karte haben^^