Saboteure

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann frage ich mich dann auch, warum die Barracudas dann vor dem Down gehen noch platzen oder ganz überhaupt, warum es die Piraten gibt?

    Man muss es einsehen, dass auf solche Maps Gefahren lauern könnten.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  2. Habe auch nicht wirklich Lust, Credits oder Uri für eine Tarnung auszugeben um einem Saboteur oder kommenden Tod zu entkommen..

    @ Julius, es geht nicht um Barracudas. Barracudas platzen nur und das auch nur, wenn sie einen gewissen Hitpoint-Anteil haben. Da ich diese nicht schieße, sind sie keine Gefahr um zu platzen, einen Feind nicht zu bekommen o.Ä.
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  3. Und eine EMP noch dazu... -.-
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  4. Zitat aus der FAQ!

    Und d.h., dass die Piraten-Maps sich hierbei um eine "NPC-Battle-Map" handelt und nicht um eine normale Map. Ausnahme ist halt die Einbahnstraße.

    Wenn die Piraten noch auf den Spacemaps wären, würde ich der Idee zustimmen. Aber hier muss man halt vorsichtig sein und es muss jedem bewusst sein!
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  5. Du musst mir nichts zitieren.

    Das geht auch gar nicht ums Thema, was du jetzt gepostet hast. Du willst wahrscheinlich grad nur vom Thema abkommen, damit wir unseren Part vergessen. Das passiert aber nicht.

    Seh doch mal ein, wie viel Negatives es hat für Sammler als auch Jäger.
     
  6. Ich weiß, mich nervt die Verlangsamung zwar auch - war schon mehrfach so vorgekommen - aber man kann trotzdem nicht immer gewinnen.

    Wer halt den Feind noch bekommen will, direkt EMP zünden und auf ihm mit RSB und UCB-100 und die Hellstorms werfen. So hat man seine Beute bekommen.

    Und ich schweife nicht vom Thema ab. Denn die Piratenmaps sind auch zur Hälfte PvP-Maps.
     
  7. Ich möchte mal sehen, wie du perfekt eine EMP machst. Es reicht eine MILLISEKUNDE bis der Feind entkommt, in der kannst du nicht perfekt eine EMP setzen!
     
  8. Ach ja von welchem Speedstand reden wir überhaupt: 450 gegen 450.

    Tja, so schafft man es halt nicht. (Für mich und vlt. für vielen auch) Pech gehabt. Und das wäre dann der Vorteil für den Verteidiger. Wenn er zurückschlägt, dann könnte sich noch vieles anders sein. So heißt es: Glück im Pech.
     
  9. Und? 450 gegen 450 hin oder her. Eine Verlangsamung und der Feind ist weg, da spielt 450 zu 450 auch keine Rolle mehr. Da kannst du von Glück reden, wenn er auch verlangsamt wird, von einem anderen Saboteur.
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum sollte man hier nichts zitieren? Es hat sehr wohl mit dem Thema zu tun.

    Die Verlangsamung ist die besondere Fähigkeit der Saboteure. Wer mit diesen Fähigkeiten nicht fertig wird, der hat Pech gehabt und sollte halt nicht auf diese Maps. So einfach ist das eigentlich schon.

    Warum sollte man die Piraten so abändern, dass sie für einige angenehmer und weniger störend sind? Gerade die Verlangsamung mit den anderen Fähigkeiten machen die Piraten zu ernsten Gegnern. Einzeln sind Piraten schwach, gemeinsam sind sie extrem stark. Saboteure verlangsamen einen, sodass man nicht entkommen kann, während die Annihilatoren einen beschiessen oder die Barracudas einen Kamikazeangriff starten.

    Wenn es dabei beim PvP zu Hindernissen kommt, ist das halt so. Die Piraten sind sozusagen eine 4. Firma und es kann dir auch passieren, dass du von anderen Spielern angegriffen wirst, auch von DCR verlangsamt wirst usw.

    Kleine können sich mit Tarnung sicher durch die Piraten bewegen, wollen sie keine Tarnung, dann müssen sie stark genug sein oder sich fernhalten.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ und onkel-mario gefällt dies.
  11. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ich find das ist grad das geilste an den Saboteuren xD vorallem find ichs witzig wenn jemand von 2-3 Stück angegriffen wird dauertverlangsamt ist und man ihn locker sogar mit x3 plööpen kann xD
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich glaube nicht jeder versteht warum Piraten-Maps das sind. Erstens wegen Palla sammeln + Quests und interessante Gegner^^.

    Schön wenn man die Aliens mit einem Schuss wegballern könnte und so Palla farmen könnte. Nein. Die Aliens sind zwar selbst für Voll-Elite eine kleine Herausforderung aber nicht zu schwer.

    Wär alles easy würde das erstens weniger Spass machen und zweitens sind die Piraten-Maps keine Knuddelzone :D
     
  13. sind nervig sind ja halt piraten