Sache zum Username

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didadu gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didadu

didadu User

Hallo,

Darf man sich '' DirtyFromBehind '' nennen ?

Haut raus und gibt ne antwort.
    Keine dummen kommentare -danke.

overpowered3000 gefällt dies.
  2. proflat

proflat User

Übersetzt würde das heißen "dreckig von hinten" stell dir mal die Frage ob das so angebracht wäre in einem Game

3. OK. Keinen Dummen Kommentar: NEIN

Und nun der ehrliche Kommentar: Probiers einfach aus wennst gern Hundesteuer zahlst

4. Also ein Kommentar kann diese Frage ja gar nicht übertrumpfen.

NEIN :mad:

5. Mein Bruder hat sich mal Pussy Wrecker 69 genannt. Kannst du vielleicht erahnen, was passiert ist, als der erste CM seinen Namen sah?

Aber was soll man dazu sagen. BILD dir deine Meinung

6. Hey Leute, ihr bringt mein Leben ja völlig durcheinander! :eek:

Ich habe mal gelernt, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.....
    Aber ihr beweist mir hier nun das dem nicht immer so ist. :D

(Sorry im Vorwege schon mal für diesen ach so dummen Kommentar, didadu :p)

7. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

alsoo - warum nicht ? ander nennen sich ja auch (z.b.)smokeweedeveryday , und das auch in online spielen die ab 12 sind ( oder waren)
    und naja ... die durften auch weiterspielen . ich meine klaar - neeeiinn , aber - warum nicht?
    ich hab auchschonmal einen gesehen der hies A.I.D.E.S - und jeder southpark fan weis das das nichts mit der gleichklingenden geschechtskrankheit zu tuhn hatt .

8. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Also, solche benackten Namen finde ich einfach nur assi-uncool!

SENTENZA gefällt dies.
  9. SENTENZA

SENTENZA User

Assi-uncool? Das ist aber noch sehr vornehm ausgedrückt. Ich hätte für diese Herrschaften noch eine (leider nicht forumstaugliche) Bezeichnung.

10. Was regt ihr euch so darüber auf? Ist doch ziehmlich egal wie er sich nennt. Warum interessiert ihr euch so stark dafür? Meiner Meiung nach absolut irrelevant. @te: Mach was du für richtig hälst.

11. es gibt auch nen user der heißt WeißvonHinten
    von daher: ob dreckig oder weiß von hinten, ich mag eure hintern trotzdem <3
    ne spaß beiseite solangs keine beleidigung ist oder kraftausdrücke glaube ich ist es soweit ok^^
    ich frag mich bloß wie ihr auf so namen kommt (wer will sich bitte so nennen, aber das ist jedermanns privatsache)^^

12. didadu

didadu User

Die frage ist wieso ?
    Weil man meistens aus der Tarnung von hinten einen abschiesst :D
    Zumindest auf den server wo ich spiel da die meisten schon rennen wenn sie einen roten punkt auf der minimap sehen :D

overpowered3000 gefällt dies.
  13. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Alles eine Frage des persönlichen Niveaus.

14. Niveau ist eine sache, die Auffassung die andere;)
    WeißvonHinten könnte garnicht so gemeint sein, wie sagt man so schön: der der so denkt is die Wutz

Ich finde da sollten andere Namen mal eher unter die Lupe genommen werden, Pets fliegen mir über den weg, dessen Namen vom Besitzer wohl den Tiefsten Fantasien entstanden sind.. 24/7 Darkorbit macht ebend einsam da nennt mancher sein Pet schonmal Sex, Ar(n)nal,75B usw.

15. pet namen werden aus dem grund nicht überprüft, da man die im chat nie lesen wird

16. Stimmt, aber eine Belästigung bzw Beleidigung auf der Map stellen sie Trotzdem dar.

17. didadu

didadu User

Dann machste davon eben einen Screenshot und meldest es dem Support dann überprüfen die das und dann wird der spieler darauf hingewiesen.

18. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich würde dir nicht dazu raten, diesen Namen zu wählen. Wie auch schon gesagt wurde, könntest du damit früher oder später Schwierigkeiten bekommen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann wähle einen anderen.

Solche Namen haben weder am Schiff noch am Pet etwas verloren. Fällt einem so ein Name auf, dann kann man einen Screenshot machen und sich an den Support wenden. Dieser wird dann bei Bedarf eingreifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.